Heino verschenkt SS Schallplatte

    • Offizieller Beitrag

    Auf dieser Schallplatte sind u.a. Lieder drauf, die Mitglieder der SS als ihre Lieblingslieder betitelten. Diese Lieder stehen nicht auf dem Index und sind somit nicht verboten.

    Hitler war ein großer Wagner Fan, sind die Leute die an den Wagner Festspielen teilnehmen jetzt Faschisten?

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • Das habe ich heute auch schon gelesen!

    5 Minuten Ruhm :D

    Es sei ihm gegönnt!

    Aber gegen unsere Jungs kommt man nicht so leicht an.

    Da steht eine sehr große Familie dahinter.

    Und mit irgendwelchen Gewinnen muss uns auch keiner locken nur damit wir die CDs kaufen oder die Musik downloaden 8o

    Voll armselig die Nummer! :lach:

    :freiwild:

  • Auf dieser Schallplatte sind u.a. Lieder drauf, die Mitglieder der SS als ihre Lieblingslieder betitelten. Diese Lieder stehen nicht auf dem Index und sind somit nicht verboten.

    Hitler war ein großer Wagner Fan, sind die Leute die an den Wagner Festspielen teilnehmen jetzt Faschisten?

    Natürlich sind sie das! 8|

    Genauso wie jeder, der stolz auf seine Heimat ist, ein Nazi ist! :/

    Ganz klare Sache! ;)

    :freiwild:

  • Manche Dinge ändern sich halt nie:thumbup:

    Ich hab schon soviel zu solchen Themen geschrieben, dass mir nichts mehr dazu einfällt.

    Aber Heino ist auf seine Art cool:daumenhoch: und sind wir mal ehrlich. Schallplatten waren viel cooler als die ollen Silberlinge heutzutage...:cursing::thumbdown:


    Schöne Grüße aus NRW

    BennyB :thumbup:

  • Ich finde das ganze auch nur blöde!

    Es nervt ganz einfach!

    Mich regen in diesem Land ganz andere Dinge auf.

    Einfach mal ein bisschen weniger spießig sein, den Stock aus dem Hintern ziehen.

    „Schwarzbraun ist die Haselnuss“

    8):hops::D

    :freiwild:

  • Wenn darüber anfange nachzudenken was mich hier alles aufregt...

    Das lassen wir mal lieber... Meine Zeit auf Erden ist begrenzt.. munkelt man zumindest:thumbup:. Bewiesen ist es nicht!:saint:

    Aber Heino´s Rock CD alla Rammstein, war schon ne saubere Sache. Hab das Live gesehen und muss sagen... Respekt!

    In dem Sinne "Hoch auf dem gelben Wagen"!^^


    Hoch auf dem gelben Wagen
    Sitz ich beim Schwager vorn
    Vorwärts die Rösser Traben
    Lustig schmätert das Horn
    Felder, Wiesen, und Auen
    Ein leuchtendes Ehrengold
    Ich möchte ja noch so gerne noch schauen
    Aber der Wagen der rollt
    Ich möchte ja noch so gerne noch schauen:hops:
    Aber der Wagen der rollt

    etc. :D


    Schöne Grüße aus NRW

    BennyB :thumbup:

  • :unglaublich: und wieder mal ein " Nazi " geoutet......

    Wenn den Leuten nichts mehr einfällt wird sich mal wieder ein deutschsprachiger Musiker rausgesucht und der soll dann mal einfach n Nazi sein.

    Nur gut daß 1814 schon mal vorsorglich ein Lied für die SS geschrieben wurde , so konnten sie es gleich in ihr Liederbuch mit aufnehmen ;).

    Bitte schmeiß doch mal einer n paar Kilo Hirn vom Himmel für all die Unwissenden und unglaublich engstirnig Hirnverbrannten unserer Gesellschaft !!!!!

    Na wenigstens war Heino mal wieder auf ner Titelseite :thumbup:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Wer mich nicht mag, muss eben noch etwas an sich arbeiten 8)

  • Wir im Erzgebirge haben da auch so einen Fall.

    Unsere Heimatdichter Anton Günther (1876 - 1937) aus Gottesgab - das heutige Bozi Dar (CZ) - schrieb 1908 das Lied "Deitsch un frei wolln mor sei" - das Lied des Erzgebirges - welches später auch von den Nationalsozialisten vereinnahmt wurde. Demnach denken auch heute viele Leute noch, auch dank NPD oder anderer Gruppierungen, dies sei ein typisches Nazilied. Doch dass Gegenteil ist der Fall - Anton Günther wurde durch die Vereinnahmung seiner Lieder, Gedichte und Sprüche seitens der Nationalsozialisten schwermütig / depressiv und beginn 1937 Selbstmord.

    Ich kann mir vorstellen dass es da noch viel mehr Beispiele gibt....

    Hier zum Lied: Anton Günther - Deitsch un frei...

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen