• Ich war am Wochenende auf nem Newcomer Band Konzert! Dort haben "Consin" gespielt. Muss schon sagen haben anständig gerockt! Auch wenns mal kein Deutschrock war....

    CONSIN

    [Blockierte Grafik: http://a967.ac-images.myspacecdn.com/images01/125/l…5d8dd2ef80e.jpg]

    What’s up?!

    Hinter dem Namen Consin steht eine Combo, welche sich dem modernen Rock verschrieben hat und diesen ordentlich auslebt! Harte Riffs, smoofte Hooklines, ein kraftvolles Drumkit und melodischer Gesang machen hierbei den Mix.

    Die Fraktion um Bassist Fabien und Sänger Denis fand sich Anfang 2004 mit der gemeinsamen Vorstellung groovige Musik zu schaffen. Nach verschiedenen Kombinationen mit anderen Jungmusikern stieß im Herbst 2004 Gitarrist Chris dazu, um die Band in Sachen Rhythmus ordentlich zu erweitern.

    Im Frühjahr 2006 stieg Timm als Melodiegitarrist mit ins Boot. Die Band nahm allmählich Gestalt an. Songs wurden geschrieben und ausgearbeitet. Mitte 2006 vervollständigte Tom als Mann an den Drums das Bandbild.

    Im September 2006 schlossen sich die Rokkas ein Wochenende lang in das Studio von Bell, Book & Candle ein und nahmen einen ihrer Songs als Demo auf.

    Nach mehreren guten Shows im Frühjahr 2007 belegten die Jungs beim Contest "FBM..." den ersten Platz. Der Gewinn, eine zweitägige Studioaufnahme, wurde im Mai eingelöst.

    Weitere Konzerte in und um Berlin folgten. August 2007 enterten CONSIN die Enterprise Studios und nahmen dort weitere Songs auf, welche im März 2008 in Form einer EP erschienen. Doch 2008 hält noch mehr Großes für die Band bereit: Unter anderem stehen die ersten Gigs außerhalb Berlins an...

    Rock it!


    http://www.myspace.com/consinrokkas

  • ich war übrigens auch dabei...und kann sagn, dass die echt ne verdammt gute liveshow geliefert habn^^
    selbst nina habn se überzeugt ;)
    wenn man sich desh angeschaut hat, scheints ihm auch ne menge spaß gemacht zu habn...^^
    suse auch?

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • schön dank fürs bescheid sagen
    wäre auch gern mal wieder mitgekommen
    aber naja man sieht sich ja spätestens wieder am 24.5
    und dann gehts los bis denne :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    schön dank fürs bescheid sagen
    wäre auch gern mal wieder mitgekommen
    aber naja man sieht sich ja spätestens wieder am 24.5
    und dann gehts los bis denne :daumenhoch:

    sorry war ne sehr kurzfristige Entscheidung....

  • Zitat

    Original von Otti
    Year..... :gitarrenspieler: :musikbox:

    Lieder über MySpace gefallen mir auch schon sehr !!

    Coole sache

    Ja ne, find ich auch...
    also die rocken schon die Jungs....

    :yourock:

  • also steifi ja.... wenn se mir nich gefallen hätetn hätt ich mir die cd nich gekauft ^^ du standest sogar neben mir dabei. aber egal du warst ja eh wieder voll :D
    war wirklich sehr geil. hätt ich nich gedacht !

    Einmal editiert, zuletzt von suse (30. April 2008 um 09:54)

  • ick war janich voll...hab dann wahrscheinlich nur nich drauf geachtet...

    frag ma desh und chris...du...gestern in x-berg war ich voll^^

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil: