Rivalen und Rebellen: Trackanzahl - Ich bin verwirrt und brauche Hilfe

  • Moin zusammen,

    ich bin gerade etwas verwirrt, ist vielleicht der Freude auf nächste Woche zuzuschreiben... ;)

    Ich habe mir die schwarze Deluxe Box vorbestellt und diese beinhaltet ja nach meinem Verständnis das Limited 3 CD Box-Set mit insgesamt 26 (+1) regulären Liedern, dann die 3. CD mit nochmals 6 weiteren Liefern, also insgesamt 32 (+1) Liedern.
    Dann ist da noch die Vinyl-Version enthalten, die neben den regulären Liedern nochmals 8 Bonus Tracks enthält.


    Diese 8 Bonus Tracks sind, wenn ich es richtig verstanden habe, komplett andere, als die Bonus Tracks von der 3 CD Box, so dass man mit meiner vorbestellten schwarzen Box auf insgesamt 40 (+1) Lieder kommt.
    Habe ich das so richtig verstanden?

    Dazu kommen dann ja nochmals 8 weitere Tracks, die auf den bisher vier Singles als Zugabe drauf waren.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, OHNE die Box zu öffnen, an alle Tracks zu kommen?
    Wollte mir das Album, so wie ich es auch schon mit den Singles gemacht habe, damit meine Sammlerstücke alle eingeschweißt bleiben bei iTunes kaufen, nur gibt es da bisher nur das Pendant zur Standard 26 Track Version, also auch anscheinend ohne den 27. Track - bei Amazon das gleiche als MP3 Version.

    Ich müsste ja quasi die schwarze Box öffnen, das CD-Set und die Vinyl öffnen und dann rippen um an alle Dateien zu kommen, damit ich mir diese auf mein USB-Stick fürs Auto ziehen kann..

    Gibt es da andere Möglcihkeiten?

    Habe ich überhaupt die Track Anzahl so richtig zusammengetragen?

    Viele Grüße

    Torben

    Forward ever, backward never

  • Wird schwierig werden.

    Aber die Vergangneheit hat gezeigt dass viele Bonuslieder etwas später auch auf CD, meist in Form einer Spezial-Edition, erschienen sind. Und dann kann man sie eigentlich auch seperat als MP3 downloaden.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Habe gerade im Das Rockt Interview vom Track Du hast uns Dein Herz geschenkt gelesen und auch in dem langen Trailer kommt die Nummer vor..

    Aber auf dem Album ist der ja irgendwie gar nicht drauf, oder?

    Habe meine Black Box nicht ausgepackt, sondern nur die MP3s...

    Weiß jemand, was mit dem Lied ist?

    Forward ever, backward never

  • Habe gerade im Das Rockt Interview vom Track Du hast uns Dein Herz geschenkt gelesen und auch in dem langen Trailer kommt die Nummer vor..

    Aber auf dem Album ist der ja irgendwie gar nicht drauf, oder?

    Habe meine Black Box nicht ausgepackt, sondern nur die MP3s...

    Weiß jemand, was mit dem Lied ist?

    darauf hin hatte ich Freiwild angeschrieben und als Antwort kam auf meine Nachricht : „Hallo, der Song wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht, aber es gibt noch keine finale Entscheidung über die Art und Weise dazu. LG“

    Also ist abwarten angesagt, ich hab mich nämlich auch schon überall gewundert und alles abgesucht ;)

  • Habe insgesamt 60 Titel aus der "Rivalen und Rebellen" Ära gezählt.

    Standard CD1

    1. Zwischen allen Fronten

    2. Ich bin nicht heilig

    3. Diese Nacht will nicht meine Nacht sein

    4. Auf zum Schwur

    5. Weil kein Krieg für ewig ist

    6. Und ich war wieder da

    7. Nicht zu viel denken und einfach machen

    8. Geartete Künste hatten wir schon

    9. Herz schlägt Herz

    10. Rivalen und Rebellen

    11. Schau nach oben

    12. Von der Wiege bis zur Bar

    13. Unbrechbar

    Standard CD2

    14. Antiwillkommen

    15. Du kriegst nicht eine Sekunde zurück

    16. Es ist vorbei, es ist Geschichte

    17. Wir bringen alle um

    18. Für immer für ewig unendlich

    19. Es geht hier um mein Leben

    20. Auf ein nie wieder Wiedersehen

    21. Keine Angst vor Liebe

    22. In 8 Minuten um die Welt

    23. Schrei auf schrei laut

    24. Aus dem Film unserer Geschichte

    25. Fick dich und verpiss dich

    26. Wenn mein Licht erlischt

    27. Verbotene Liebe, verbotener Kuss


    CD 3 Box-Bonus

    28. Hey, ich lebe noch

    29. Volle Pulle in die Fresse dieser Zeit

    30 Betteln vs. Batteln

    31. Sie müssen es nicht wissen

    32. Völkerrecht

    33. Im Auftrag der Welt

    LP-Bonus

    34. Vergangener Schmerz bricht kein gebrochenes Herz

    35. Wie Asche am Boden

    36. Sorgenleer

    37. Gutmensch ärgere Dich nicht

    38. Sternenstaub

    39. Mimimuttersöhnchen

    40. Miss America

    41. Kein Zoll zurück

    42. Macht eucht endlich alle platt

    Single-B-Sides

    43. Im Auge des Sturms

    44. Alles Liebe kommt von Schmerzen

    45. Ganz egal wann du mich küsst

    46. Nur so sieht Freundschaft aus

    47. Das Feuer in mir, das Feuer in dir

    48. Vor uns die Sündflut

    49. Echte Männer halten stand

    Live & More

    50. Noch lang nicht unser Ende

    51. Wir sind Gegenliebe

    52. Der Teufel trägt Geweih

    53. Bis zum Ende der Welt

    54. Krieg in mir

    55. Liebe und Licht

    56. Zum Himmel und zurück

    57. Wahre Helden sind nicht zähmbar

    58. Das ist was wir lieben

    59. Tausche Glück gegen Tränen

    60. Du hast uns dein Herz geschenkt

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit