Der Graf aus dem Norden

  • Heyho zusammen!

    Ich wollte mich gleich mal vorstellen ;) Zwar neu im Forum, aber seit 2012 ein großer Fan von Frei.Wild.
    Ich bin der Nick, 22 aus Eutin (Schleswig-Holstein). Ich bin Ex-Soldat und begeisterter Geocacher.
    Das erste Mal von Frei.Wild habe ich in meiner FSJ Zeit etwas gehört (Allein nach vorn), da wollte ich dann mehr hören und bin irgendwie an der grandiosen Musik hängengeblieben. Das ganze ist nun 6 Jahre her, seitdem höre ich so ziemlich jeden Tag Frei.Wild.
    Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft auf ein Konzert zu gehen :/ Leider kam bei jeden Termin etwas dazwischen, sei es beruflich oder privat, aber ein Konzert steht trotzdem ganz oben auf meiner Löffelliste.

    LG :hops:

    xGraf

  • Moin und :huhu:
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.