• Hallo an alle,

    auch ich will mich heute kurz vorstellen.

    ich heiße Corina und wohne in Belleben / Sachsen-Anhalt. Bin mit Ü 40 auch nicht gerade die jüngste hier :)

    Ich bin erst seit diesem Jahr zur FREI.Wild - Familie gestoßen. Bereits die ersten, gehörten Klänge der Jungs haben mich total geflasht.
    Ich höre auch gern mal die Onkelz oder andere Deutschrock-Bands.

    Jetzt bin ich mal mega gespannt, was mich hier erwartet ...

    LG

  • Hallo Corinna,

    sicher wurdest du auch schon von einem der Moderatoren etc. begrüßt.
    Dennoch auch von mir ein Hallo wenn du hier ab und an mal reinschaust und dir die wirklich unzähligen Beiträge mal Stück für Stück ansiehst, durchliest oder studierst wirst du wie ich oder der rest der Gemeine hier noch einiges erfahren und verstehen.
    Viele Infos und News gubts hier zu finden. Nimm dir Zeit.
    Ich für meinen Teil finde es macht Spaß und ist interessant.

    Vielleicht lernst du hier auch neue Kontakte kennen (ICH=erster... :D:D ).
    Nein Spaß beisete, vielleicht ergeben sich neue Kontakte für dich.
    Ich würds dir wünschen alle die ich kennengelernt habe (zwar auserhalb des forums aber teil der familie) sind alles ganz tolle Menschen.

    Viel Spaß und hab ne schöne Zeit..
    ;)
    grüße Ronny

  • N´ Abend Ronny,

    danke für Deine nette Begrüßung. Ich arbeite mich so langsam durch :D Mit der Zeit wird man sich
    automatisch rein finden, denke ich. Ist eben erst mal alles neu.

    Ich wünsch´ Dir eine schöne Zeit mit der Frei. Wild Familie :thumbup:

    VG

    Corina

    :freiwild:

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.