Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen

  • Hallo zusammen und danke für die Aufnahme,

    ich bin der Marcel, 31 Jahre alt und komme aus einem Ortsteil von Schieder-Schwalenberg. Ich bin gelernter Garten und Landschaftsgärtner und auch gelernter Anlagenmechaniker für SHK.
    Wie wahrscheinlich die Meisten von euch bin ich über die Onkelz bei Frei.wild gelandet. Das müsste im Jahr 2007 gewesen sein, als ich von einem damaligen Klassenkameraden eine Frei.Wild CD bekommen habe. Und seitdem bin ich halt Fan und auch schon auf etlichen Konzis gewesen. Als nächstes steht bei mir Oberhausen auf dem Plan und ich freue mich schon riesig . :hops:

    Ich freue mich auf einen netten Austausch und Treffen und wünsche euch auch noch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

    Lg Marcel :thumbup:

    :thumbup:

  • Hallo Marcel,

    herzlich :huhu: hier bei uns. Wünsche dir viel Spaß hier im Forum :thumbup:

    Vielleicht sieht man sich ja in Oberhausen :hops:

    LG und frohe Weihnachten,
    Docki

    :freiwild:

    Eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie
    FWSC #7786

  • Moin und :huhu:
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.