Der neue aus Mannheim...

  • Hallo,

    nun bin ich auch endlich hier angekommen.

    Bin 46 Jahre alt und gehöre demnach zu den älteren Eisen hier :D

    Bin seit 2003 Anhänger von Freiwild und habe leider erst 18 Konzerte auf dem Buckel.
    Höre eigentlich alles aus dem Bereich Deutsch-Rock und bin auch noch immer bekennender Onkelz-Fan, da diese Band mich seit 1986 begleitet.
    Da komme ich auf mittlerweile 68 Konzerte und ich bin dran auch die Freiwild-Konzerte auf diese Anzahl zu bringen, sofern ich noch ohne Rollator auf die Konzerte komme :)
    Da ich durchaus gerne meinen Gedanken freien Lauf lasse, wird die Gefahr durchaus gegeben sein öfter im Forum von mir zu lesen.

    Spiele Bass und singe in einer Coverband, also auch für Tabs immer aufgeschlossen ;)

    Freue mich auf regen Austausch!

    Marcus

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.