Neu dabei aus Bochum

  • Hi zusammen,

    bin neu hier im Forum und kenne Freiwild noch aus Zeiten von G.O.N.D 2007 :daumenhoch: .

    Ich komme aus dem schönen NRW, genauer gesagt aus Bochum und lebe dort schon so lange ich denken kann.
    Privat höre ich eigentlich nur Rockmusik aus deutschen Gefilden. Freiwild, Onkelz, Kärbholz und Sondaschule sind da meine Favoriten seit etlichen Jahren. Ich gehe am liebsten auf die kleinen Konzerte in verrauchten Spelunken und Hallen, weil dort die Atmosphäre einfach anders ist und feier gerne im privaten Rahmen mit der Musik, die man auch wirklich mag :D .Ansonsten bin ich immer auf der suche / offen für neue Bekannschaften.

    Im April 2018 folgt dann mein 15. Freiwild-Konzert

    Den Mitgliedschaftsantrag habe ich heute natürlich auch abgeschickt 8)

    Gruß an alle


    Schöne Grüße aus NRW

    BennyB :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BennyB (20. Oktober 2017 um 15:13)

  • Ja dann mal herzlich Willkommen hier in unseren Reihen und viel Spaß :huhu::bravo::youpi: . Ich hoffe man sieht sich dann mal. Spätestens im April beim Konzert in Oberhausen :thumbup: .
    Gruß nach Bochum

    Picke

    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

    24.04.2015 Oberhausen
    08.04.2016 Oberhausen

    12.04.2018 Oberhausen

    16.04.2019 Oberhausen

    FWSC Region Nordrhein-Westfalen