myticket.de - Hatte sonst noch jemand Probleme?

  • Hallo,


    wie vielleicht einige schon in der Ticketbörse gelesen haben, habe ich Tickets für Riesa bestellt und Bestellbestätigungen für Frankfurt erhalten. Der Support antwortet auch nicht wirklich auf meine Anfrage sondern hat es direkt abgebügelt.


    Nachgefragt habe ich ob nun die versendeten Tickets die von mir bestellten für Riesa sind oder die aus der Bestellbestätigung hervorgehenden für Frankfurt (die ich ja wohl nicht bestellt habe). Als Antwort erhielt ich dann nur das Tickets vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen sind. - Ist eine Antwort aber nicht auf meine Frage.


    Wie sind eure Erfahrungen? Zum Teil habe ich ja bereits gelesen, das Beträge doppelt und dreifach abgebucht wurden. Aber habt ihr sonst noch ähnliche Erfahrungen bei den aktuellen Ticketbestellungen gemacht?

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1


    Comming Event:
    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena