• Offizieller Beitrag

    Du hast eine Retoure oder Rücksendung?
    Wir haben die Abwicklung der Retouren ein wenig geändert.


    Du kannst nun über "Mein Konto" in deinen Bestellungen für jede Bestellung gesondert einen Retourenschein generieren lassen.


    Sobald
    dieser Retourenschein angefordert ist, hast du im nächsten Schritt die
    Möglichkeit das PDF zu öffnen und zu speichern oder aber gleich zu
    drucken. Weiterhin hast du die Möglichkeit das Retourenlabel an deine
    E-Mail-Adresse schicken zu lassen.

  • Den habe ich ja ausgedruckt.. es fehlt aber der zettel worauf ich eintragen muss, warum ich es zurückschicke und an welche bankverbindung das geld zurücküberwiesen werden soll


    Hinweis
    Bitte immer

    Retourenbegleitschein ausgefüllt beilegen (liegt jeder Bestellung bei)
    WICHTIG: Bitte immer Kontodaten für eventuelle Rückbuchungen angeben

    :freiwild:
    FWSC Region Bayern #7053

  • Moin zusammen,

    habe das Problem auch gerade, der Bestellung lag lediglich diese Packliste von der ProTrade Integra GmbH bei, habe daher auch erst einmal den Shop per Mail kontaktiert.

    Hoffe jetzt nur, dass das alles glatt geht, da es ja auch immer an diverse Fristen gebunden ist, was diese Retouren angeht.

    Naja wollen wir mal abwarten und Tee trinken und schauen was passiert.

    :freiwild:

    Ein F, ein W, Schluss und Punkt
    Wir sind die Deutschrockarmee!

  • Ich hab in einer der E-Mails dieses Widerrufformular als Anhang bekommen, aber sonst nichts und da ist ja auch nichts angegeben, warum man es zurücksendet und wohin der Betrag überwiesen werden soll.

    Habe auch schon bei Mails von älteren Bestellungen geschaut, aber da hab ich auch nichts in der Art vorgefunden. :/

    :freiwild:

    Ein F, ein W, Schluss und Punkt
    Wir sind die Deutschrockarmee!

  • Ich hab schon mehrmals nachgesehen, ich habe immer das Widerrufformular bekommen, aber sonst nichts und das eine Mal, wo ich bisher etwas zurückschicken musste, da lag es der Bestellung bei mit der Begründung der Retour (z.B. gefällt nicht, passt größentechnisch nicht, usw.) und dem Punkt, wo es zurücküberwiesen werden soll und so weiter. Habe auch eben noch einmal geschaut, aber wie gesagt, kein Retourenbegleitschein.

    Wobei ich an diesem Punkt auch einen Verbesserungsvorschlag hätte:

    Wäre es nicht möglich, diesen Vordruck (Retourenbegleitschein) auf der offiziellen Frei.Wild Seite bei dem Punkt "Retouren/Rücksendungen" zu hinterlegen? Also in etwa so, wie bei dem Punkt "Widerrufsrecht & Widerrufsformular". Fände ich einfacher, anklicken, als PDF ausfüllen, ausdrucken und bei der Retour beilegen. Ob das natürlich von der Umsetzung so einfach geht, wie ich es mir vorstelle, das ist die andere Frage. ?(

    :freiwild:

    Ein F, ein W, Schluss und Punkt
    Wir sind die Deutschrockarmee!