Haudegen- Öffentlicher Facebook Angriff auf Frei.Wild

  • Kann man deren Produktion eigentlich nur downloaden?? Hab auf Youtube gehofft. Ich mag das nicht wirklich aufn Rechner laden

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Nicht herunterladen, lohnt sich nicht. Hört sich so beschissen und verlogen an.. :cursing:

    [align='center']"Lost/Lost-, Win/Win-Situationen werden kommen, werden gehen.
    Lebenskrisen schmecken bitter, doch gehören nun mal zum Leben."
    <3

    - Chemnitz / 29.12.2016 -
    - Leipzig / 16.04.2018 -
    :freuen:

    _________________________________________________________________________________________________________

  • Schau hier mal ...

    https://www.youtube.com/user/haudegenoffiziell

    Da ist alles, das es gibt ...
    Vielleicht hat sich Dein Rechner geweigert, das Zeug zu zeigen :D:whistling:


    .

    Also wenn ich der Rechner gewesen wäre, hätte ich es auch gemacht. :whistling::tongue:

    [align='center']"Lost/Lost-, Win/Win-Situationen werden kommen, werden gehen.
    Lebenskrisen schmecken bitter, doch gehören nun mal zum Leben."
    <3

    - Chemnitz / 29.12.2016 -
    - Leipzig / 16.04.2018 -
    :freuen:

    _________________________________________________________________________________________________________

  • Richtig. Aber Haudegen denkt wahrscheinlich, dass sie alleine auf der Welt sind und daher der Spruch. :whistling::tongue::tongue::tongue:

    Die Scheisse braucht man sich nicht geben. Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, aber ohne irgendwelchen genauen genannten Inhalt zu nennen, halte ich für inakzeptabel. Ich habe mir deren Musik hin und wieder angehört, folge den auf Facebook. Ne Band die allerdings so nen Schmarn ablässt, brauch ich nicht. Da verliert jedes gesungenes Wort an Glaubwürdigkeit.
    Das hatten wir ja scho in der Vergangenheit... .


    Eine Band die Wahrheit bringt!!!
    :freiwild:

    --------------------------------------------

  • Also bis dieser ganze "Konflikt" zwischen FW & Haudegen gestartet ist, bzw, diese Attacke von Haudegen auf FW hätte ich noch guten Gewissens sagen können das Haudegen dafür dass sie aus Rap & Hooligan Kreisen kommen ja eigentlich ganz okay sind, auch die Musik ist hörbar, für mich zwar nicht & sicher auch nicht für andere hier aber für Möchtegern Deutschrock-Fans die auf weichgespülte Musik stehen bestimmt. Aber, wenn ich mir so anschaue was Haudegen so über FW ablassen kommt mir glatt die Galle hoch, was man so liest wenn man auf diese ganzen Links die hier gepostet wurden geht ist nicht mehr & nicht weniger als durchgequirllte Affenkacke & das zu nem Thema bei dem man nach ewigen Jahren eigentlich mal hätte Ruhe vermuten dürfen, aber nein, FW sind rechts/rechtsoffen & Nazis, Behauptungen die sicher mal einfach so & ohne handfeste Beweise aufgestellt werden, davon abgesehen dass Haudegen FW mit Sicherheit nicht so gut kennen wie sie in manchen Interviews gerne behaupten (FW geben sich sicher nicht mit diesen Möchtegern Rockern ab) || Diese Leute sollten einfach zurück in ihre Rap & Hooligan Szenen gehen & das machen wofür ihre Erbsenhirne konzipiert sind, sinnlose "Raps" stottern, dabei natürlich nicht das obligatorische 100 mal pro Satz vertretene "Alter" vergessen & in ihren "Ghettos" bleiben, bzw. sich weiter auf Fußballspielen herumkloppen & auf Hooligan machen, die Deutschrock-Gemeinde braucht diese Deppen jedenfalls nicht :daumenrunter:

    Da ist noch was - tief in mir drin
    Ein Schatten im Verstand
    Er ist ein Teil von mir
    Es hat mich in der Hand
    Gedanken werden Früchte
    Die verdorben sind
    Es schickt mein Hirn auf Reisen
    Ich weiß nicht mehr, wer ich bin

  • Na wieviel Sinn macht es diesen neuen SOng gegen Frei.Wild öffentlich auf Youtube zu stellen, das gibt ja keine Download klicks.
    Und das unterstütze ich nicht. Schon schlimm genug das alle zu neugierig sind .
    Dann bleib ich dumm ist denn so.

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.