Einkaufschip - Frei.Wild-Geweih

  • so dünn wie der Chip sein muss sieht das nicht besonders stabil aus.
    Die Ansicht sieht gut aus, aber das Ergebnis aus dem Drucker. ... naja.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Stabil ist er, so wie jeder ander Chip aus Plastik eben auch. Das Problem bei 23x2mm sind lediglich die Details des Geweihs. ;) Andere Chips mit Buchstaben drauf sehen deutlich ordentlicher aus. Aber danke für die Kritik, ich werde es noch einmal mit einer kleiner Düse probieren! :)

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

  • Ne andere Möglichkeit wäre dann natürlich das Logo erhaben aufzusetzen. Wie bei einer Münze. Oder mit 0,5mm vertieft?

    Hoffentlich gibt es keinen Ärger wegen Urheberrechte.

    Ja, das geht definitv auch, aber das würde am Druckergebnis mit meiner aktuellen Düse nicht viel verändern von der Qualität her. :)

    Na wenn es soweit kommen sollte, muss ich meinen Autoaufkleber vernichten und noch so einige andere Dinge welche ich für mich gemacht habe. Bzw. was wäre denn dann mit den ganzen Tattoos?` ?(

    Schlussendlich ist es so das der Chip nur eine Idee für mich war und er seinen Sinn schließlich auch erfüllt, über Notwendigkeit bzw. Nutzen kann man immer streiten. ^^ Wer etwas professionelles will sollte sich natürlich den im Shop kaufen, meiner ist eben selfmade. :)

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

  • Ein Blick in die FAQ, direkt hier auf der Webseite bringt zum Thema "Urheberrecht" folgendes zum Vorschein:

    Liebe Fans, liebe Freunde, liebe Musikbegeisterte, ihr wollt was Originales von Frei.Wild oder den Frei.Wild Supporters Club E.V., haben? Sei es ein T-Shirt, Pullover usw. mit dem originalen Frei.Wild Schriftzug bzw. einer Frei.Wild-Grafik drucken, eine Internetverlinkung erstellen, etc. so bitten wir euch folgendes durchzulesen und zu beachten! Vielen Dank!

    Rechtliche Hinweise:
    Sämtliche Inhalte von Frei.Wild bzw. den F.W.S.C. (Frei.Wild Supporters Club), insbesondere deren Texte, Bilder, Grafiken, Animationen, Videos, Musik und anderer Dateien, unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze und sind strengstens einzuhalten! Bei Nichteinhaltung kann dies rechtliche Folgen mit sich bringen. Eigentümer der Inhalte sind:

    Frei.Wild GbR
    Ehrwalder Straße 77
    D-81377 München

    Frei.Wild Supporters Club e.V.
    Maurenstr. 33
    DE - 78194 Hattingen

    Alle Rechte vorbehalten!

    Was muss ich beachten?
    Wollt Ihr dennoch das geschützte Material verwenden, so brauchen wir folgende Infos:

    - Wer fragt an? (Euren KOMPLETTEN Namen, mit Anschrift, Telefon und Mailadresse)
    - Um was handelt sich die Anfrage? (Internetkopie/verlinkung etc., Shirt bzw. -Warenbedruck etc., sonstiges)
    - Was wollt ihr genau machen? (Schickt uns hier bitte ausreichend Infos und Muster falls vorhanden)
    - Bei Internetverlinkungen bitte komplette Internetadresse

    Dies soll bitte alles ausführlich und detailliert an folgende Adresse gemailt werden:
    nessi@frei-wild.net