Unterstützungsaktion bzgl. stornierten Amazon DVD/Blu-Ray Fanboxen

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Frei.Wild Fans,

    wir möchten die Gelegenheit nutzen und auf die vor ein paar Tagen durchgeführte Stornoaktion von Amazon eingehen:

    Fakt 1: Es wurden ca 100 Bestellungen von Amazon storniert…
    Fakt 2: Es wurde willkürlich storniert, teilweise auch Leute die bereits direkt nach VVK Start bestellt hatten…
    Fakt 3: Verschiedene Fans schreiben, das Amazon auf Nachfrage die Info gab, das sie zu wenig geliefert bekommen hätten…

    Wir haben detaillierte Informationen, dass genau die von Amazon bestellten Mengen geliefert wurden!! Der Fehler ist also eindeutig nicht von uns oder unserem Vertrieb verursacht worden!! Wir möchten dies hier nochmals unterstreichen !!

    Dennoch bringt dies den betroffenen Fans leider wenig, da die Boxsets mittlerweile ausverkauft sind… daher haben wir in Absprache mit unserem Partner des FW-Shops folgendes organisiert:

    Nachdem wir unsere verkauften DVD Bestellungen verschickt haben, wird noch eine geringe Restmenge übrig bleiben! Leider werden es keine 100 mehr sein, aber ca 50 sollten übrig bleiben… Die betroffenen 100 Amazon Kunden, die Ihre Bestellung storniert bekommen haben, können uns eine Mail schreiben. Bitte gebt in der Mail Eure komplette Adresse an, sowie einen Screenshot, der belegt, dass Eure Bestellung tatsächlich aus den oben genannten Gründen storniert wurde. Bitte gebt weiter an, ob Ihr explizit das Blu-Ray- oder DVD-Set wollt (Wenn nichts dabei steht, wählen wir selbst aus ob DVD oder Blu-Ray). Wir sammeln die Mails bis Mittwoch 21.12.. ! Danach losen wir aus diesen Personen per Zufallsprinzip so viele aus, bis unsere Restbestände verbraucht sind. Diese Personen erhalten eine Infomail von uns und wir verschicken diese Boxen am Donnerstag per Nachnahme an Euch raus, sodass sie bis Weihnachten noch eintreffen sollten. Die Leute die bis Donnerstagabend keine Mail erhalten haben, wurden leider nicht ausgelost!!

    Wir haben nun folgende Mailadresse eingerichtet: schnellehilfe@frei-wild.net ! Das DVD/Blu-Ray Boxset wird zum regulären Preis verkauft (37,99 € / 39,99 €) und die Nachnahme wird Euch nicht extra berechnet !

    Wir hoffen dass diese Regelung für alle Betroffenen soweit OK ist! Mehr können wir leider nicht tun…

    LG, Frei.Wild Shop Team

  • wer noch eine braucht wenn meine kommt gebe ich sie gerne an jedoch nur an Leute dir wirklich keine haben , weil wenn manche zwei haben finde ich dann nicht fair.
    Lg

  • Nach dem meine Box leider nicht ankam am 24. Bin ich mal bei Amazon schauen gegangen und musste feststellen das ich meine zahlungsoptionen erneut abgeben soll. Dies tat ich dann auch, um dann darauf hin zu erfahren das mein Artikel zur zeit nicht mehr zur Verfügung stehe, dabei bekam ich doch bei der vorbestellung noch die Bestätigung das die box zum erscheinungsdatum bei mir ankäme. Natürlich hab ich darauf hin amazon angeschrieben und fragte mal nach was das solle, ich habe ja schließlich schon am 11.10 bestellt. Und siehe da, tada kam ne e-mail zurück das es nicht an ihnen liegen würde, sondern an dem vertrieb der boxen. Jetzt vertösteten sie mich, ich solle mich doch gedulden, sie würden sie mir schicken sobald sie wieder vorhanden sind. Ja jetzt habe ich leider den post hier zu spät gelesen, weil ich ja auch leider kein fb mehr habe. Schade der 21.12 ist ja leider jetzt auch schon rum. ;( Meine Frage ist eigentlich mehr oder weniger doof, aber soll ich die bestellung jetzt dann doch stornieren? Da ich ja sowieso denk mal keine mehr bekommen werde, und ich eh schon traurig genug war das ich für die konzis keine karte mehr bekam und somit auch noch trauriger bin das mein weihnachtsgeschenk, das ich von meinem mann bekommen sollte nicht kam. ;(
    Das nenn ich dann mal persönliches Pech! Vielleicht hat ja einer ein Herz für mich und mag mir eine Box abgeben :rolleyes: ich würde mich sehr freuen und natürlich auch den originalpreis plus versand überweisen. :rolleyes: