MLSUL- Da war sie weg, aus und vergriffen ! / Das Frei.Wild- Merchazine ! / F.W.S.C. e.V. Spendenaktion – Projekt von Fans für Fans

    • Offizieller Beitrag

    MLSUL- Da war sie weg, aus und vergriffen !

    Tach die Damen, Nacht die Herren!!!

    So mancher von uns hat diese Woche ganz schön verdutzt geschaut. Wieso und warum? Weil wir schlichtweg auch nicht damit gerechnet haben, wir aber jetzt wissen, dass dieses kommende Produkt erneut in freudige Sphären klettern wird.

    Ja, es ist passiert, so „mir nichts dir nichts“ war es vergriffen. Stillschweigend und anfangs nicht bemerkbar machten sich hunderte und mehr auf eine echt gierige Jagdsaison auf das MLSUL- All-in-one sorglos- Frei.Wild- Weihnachtspaket.

    Keine Ahnung ob es der kurze Appetizer, also die kurze Live- Übertragung aus dem Studio war oder einfach nur der immer kleiner werdende Rest- Sand in der Uhr. Auf jeden Fall aber es war tatsächlich so, dass „Mit Liebe, Stolz und Leidenschaft“ in gleich mehreren Anbietershops zeitgleich „out of stock“ war.

    Mittlerweile hat unser Vertrieb Soulfood die betroffenen Magazine nachgeladen und so schießen derzeit wieder massenhaft Bestellungen in die Postfächer eurer Zulieferer.
    Ja Freunde, es ist fein, ein Teil dieser Band zu sein und vor allem eines freut uns dieser Tage noch mehr:

    Wir wissen, dass jede einzelne DVD, jede Sekunde Doku, jeder Konzertausschnitt, ja jede Sequenz Kochshow und vor allem jede Seite Reiseführer in euch ganze Zufriedenheit auslösen wird. Jeder von euch, bei dem dieses echt amtliche Geschütz großer Emotionen schon am Hl. Abend zwischen den Weihnachtsgeschenken lauert, wird – so glauben wir ganz fest - ein garantiert „oh du fröhliches“- Gefühl verspüren.

    Die ganze Mühe, die unzähligen Stunden des Justierens, des Zusammentragens, schlussendlich jeder einzelne Move um dieses Werk haben sich gelohnt.

    Somit wird auch dieses Weihnachten rockig, laut und verdammt Frei.Wild-ig.

    Genau dieses Versprechen an euch ist auch das größte Geschenk an uns selbst.

    Wir glauben fest, dass wir eure Herzen erreichen werden und jedem einzelnen der das Ding mit anschaut, viel Neugierde und spannende Eindrücke bescheren werden.

    Freunde, „Mit Liebe, mit Stolz und Leidenschaft“…wir alle haben uns dieses Werk verdient, liebt es wie wir selbst es auch lieben!!!

    Hier gehts zu den VVK-Links: KLICK

    Trailer gefällig ? Gerne :) Heute mal ein paar Details vom Jubiläumskonzert in der Wuhlheide/Berlin:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stöbern, Staunen, Shoppen- Das Frei.Wild- Merchazine !

    Schönes feines Heftchen geworden, oder? Schon gesehen, schon was ausgesucht?

    Unser „EMP- hat Frei.Wild aus dem Magazin gefickt und damit Frei.Wild erst gezeigt, dass wir dadurch noch unabhängiger stärker und vor allem erfolgreicher geworden sind“- Heftchen, ist gerade erschienen und lädt jeden zum Stöbern und Staunen und Shoppen ein! Tue es, tue es oder es tun andere vor dir!!!
    KLICK


    F.W.S.C. e.V. Spendenaktion – Projekt von Fans für Fans: Das OppoExtreme Tour 2016 Fanbuch !

    Ein Werk von Fans für Fans.

    Eine Must-Have-Erinnerung für alle Dabeigewesenen und ein Eindruck für all die jenigen die leider verhindert waren.

    Entstanden in Zusammenarbeit mit der gesamten Frei.Wild Gemeinde.

    Mit vielen Fotos, die eine etwas andere Perspektive zeigen. Alle 9 Konzerte in eindrucksvollen Momentaufnahmen festgehalten und reichlich Interviews u.a. von Spitfire und dem treuen Begleiter und "Ladenhüter" Martino Senzao.

    Vorraussichtlicher Versand: 16.12.2016

    !!!WICHTIG!!!

    In Kooperation mit dem Frei.Wild Shop und Halt deine Schnauze Mailorder, spendet ProTrade für jedes verkaufte Buch 5 Euro an das FWSC Spendenprojekt 2016.

    Weitere Informationen zum diesjährigen Spendenprojekt könnt ihr dem Buch oder auf der Homepage des FWSC entnehmen.
    KLICK

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -