Zum Gedenken an Maik !

  • Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie, Verwante und Freunde.

    Viel Kraft fuer die schwere Zeit!

  • Auch von mir mein aufrichtiges Beileid u viel Kraft an alle Verwandten u Freunde !

  • wie drückt man sein Mitgefühl aus? Es ist schwer für alle Angehörigen, Freunde und Bekannten mit dem Verlust umzugehen einen geliebten Menschen zu verlieren. Man hätte sich noch soviel zu sagen gehabt. Aber mich denke folgender Song von Freiwild hilft vielleicht mit der Trauer umzugehen:

    Menschen gekannt, Menschen geliebt,
    plötzlich weg, Trauer verspürt,
    manche gemocht, manche geliebt,
    Diener des Leids, Tränensäcke gereizt.
    War ‘s Dein Vater, war ‘s Dein Sohn,
    Deine Mutter oder nur ne Bekannte,
    Deine Freundin, war ‘s Dein Freund,
    Du hast genau wie wir den Zug der Trauer
    leider nicht versäumt.

    Hallo ihr Lieben,
    ich erinnere mich an Euch,
    ich Denk an Euch zurück,
    auf eurem Weg ins Jenseits wünsche ich Euch Glück.
    Nichts ist für immer und schon gar nicht für ewig,
    wir werden uns wieder sehen und Zusammenleben!
    Ich komme irgendwann nach und drück Euch an die Brust,
    wenn wir uns dann sehen stirbt auch der Frust.
    Hey, meine Freunde,
    Hey, meine lieben,
    wir werden zusammenleben
    und gemeinsam Richtung Ewigkeit sehen.


    Tiefe Trauer, totale Leere,
    ich falle hinab, die Luke schließt sich.
    Ich steh am Grab, bin Dir nah,
    Licht fällt ins Herz und mein denken wird klar.
    Ich sehe dich wieder und Du siehst mich,
    es ist zum Glück nur eine Trennung auf Zeit,
    wirst nur jetzt von uns gehen
    und nur als erster von uns den Himmel von innen sehen.

    Hallo ihr Lieben,
    ich erinnere mich an Euch,
    ich Denk an Euch zurück,
    auf eurem Weg ins Jenseits wünsche ich Euch Glück.
    Nichts ist für immer und schon gar nicht für ewig,
    wir werden uns wieder sehen und Zusammenleben!
    Ich komme irgendwann nach und drück Euch an die Brust,
    wenn wir uns dann sehen stirbt auch der Frust.
    Hey, meine Freunde,
    Hey, meine lieben,
    wir werden zusammenleben
    und gemeinsam Richtung Ewigkeit sehen.

    Auch mein herzliches Beileid und viel Kraft für alle Angehörigen in diesen schweren Stunden.

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

  • von mir mein zutiefstes Mitgefühl an alle familienmitgleider und freunde. viel kraft für die schwere zeit.

    Nur die besten sterben jung...

    [BLINK]V.I.P. 131[/BLINK]

  • Mein Beileid und Mitgefühl. Ich wünsche der Familie und den Bekannten von Maik viel Kraft.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Hiermit möchten wir Maik`s Eltern,Verwandten und Freunden unser Beileid aussprechen. Maik wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten.


    Deine Freunde Stefan S.
    Schilly und Mel
    Andrea und Olaf S. aus Wellen(bei Magdeburg)


    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. ;(

    • Offizieller Beitrag

    Von mir auch ein herzliches Beileid und Viel Kraft an die Familie und Freunde von Maik.
    Ich habe von der Band und von der Frei Wild Crew noch eine Beileidskarte für die Familie von Maik. Andy oder Michl vllt habt Ihr mir die Adresse das Ich die Karte verschicken kann. Vielen Dank

    Grüsse Melly

  • mein beileid und tiefes mitgefühl an seiene familie, alle verwanten ,bekannten, freunde und viel kraft in dieser schweren zeit....sind in gedanken bei euch...


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Menschen gekannt, Menschen geliebt,
    plötzlich weg, Trauer verspürt,
    manche gemocht, manche geliebt,
    Diener des Leids, Tränensäcke gereizt.
    War ‘s Dein Vater, war ‘s Dein Sohn,
    Deine Mutter oder nur ne Bekannte,
    Deine Freundin, war ‘s Dein Freund,
    Du hast genau wie wir den Zug der Trauer
    leider nicht versäumt.

  • von mir auch ein herzliches beileid! ich wünsch allen bekannten und verwandten, besonders der familie und freunden sehr viel kraft!

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • mögen engel dich begleiten dir den hellsten stern am himmel zeigen!!!

    mein tiefstes mitgefühl für verwandte und freunde!!! viel kraft für die nächste zeit!!!

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Man ist erst tot, wenn man vergessen wird, aber unseren Maik werden wir nie vergessen!

    Es stimmt schon, die besten Menschen sterben zu früh!

    Mel