FW Online-Shop: "BLING BLING WEEKEND" satte 50% Rabatt auf Schmuck ! / NEUES Online-Magazin verfügbar !

    • Offizieller Beitrag

    FW Online-Shop: "BLING BLING WEEKEND" satte 50% Rabatt auf Schmuck !

    Hallo Frei.Wild`ler da draußen,

    ab diesem Wochenende treffen die Printmagazine so langsam bei den meisten von Euch ein. Der Ein oder Andere hat es sicher bereits bemerkt: Ein Großteil der Artikel ist derzeit noch nicht bestellbar! Die Textilien treffen nun nach und nach ein und gehen dann umgehend in den Shop. Wir gehen davon aus, daß bis Ende November der Großteil verfügbar sein wird, damit es bis zur Auslieferung rechtzeitig zu Weihnachten keine Probleme geben wird.

    Um Euch die Wartezeiten etwas zu versüßen, laden wir vom 25.-27.11. zum „BLING BLING WEEKEND“ !! :) In diesem Zeitraum gibt es auf sämtliche Schmuckartikel FETTE 50% ! Da heißt es nicht lange warten, sondern zuschlagen und der/dem Lieben eine Freude machen!!!

    Mit rockigen Grüßen, Euer FW-Shop Team

    Die Artikel zum BLING BLING WEEKEND findet Ihr vom 25.-27.11.genau hier: KLICK


    NEUES Online-Magazin verfügbar !

    Zusätzlich zur Printausgabe findet Ihr hier unseren neuen Online-Katalog: KLICK

    Wie im ersten Artikel bereits erwähnt, gehen die Sachen erst nach und nach online, Ihr könnt Euch also die meisten Fragen dazu sparen :) Sobald auf Lager, gehen die Sachen sofort in den Shop!

    Neben der brandneuen FINALE Kollektion seht ihr auch eine Vorschau auf die exklusiv LIVE zur Tour erhältlichen Sachen! Zusätzlich haben wir das erste Mal eine Premium Kollektion mit aufgenommen!

    Wir wünschen viel Spaß beim durchstöbern!

    P.S. Wer lieber etwas Gedrucktes in der Hand haben möchte und bis Ende kommender Woche noch kein Magazin erhalten hat, kann sich hier kostenlos eins bestellen: KLICK

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -