Schweiz: Frei.Wild vor Gericht ! / Mit Liebe, Stolz und Leidenschaft - Die DVD/ Blu-ray !

    • Offizieller Beitrag

    Schweiz: Frei.Wild vor Gericht !

    Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!

    Ja liebe Damen und Herren, diese These hat sich erneut bewahrheitet und einem Journalisten vor dem Zürcher Gericht einen Schuldspruch beschert.

    Freunde, wir wollen ehrlich sein, die Schweiz ist ein verdammt teures Land. Das betrifft auch Anwaltskosten- und Gerichtskosten, vor allem aber auch Tagessätze, die einem nach einem Schuldspruch auferlegt werden. Es ist wirklich nicht so, dass wir uns jetzt mit großer Schadenfreude über wahrscheinlich weit über (umgerechnet) 20.000 zu zahlende Euros freuen, die der völlig ins Lehre schießende und nun verurteilte Journalist zu zahlen hat.

    Nein, was uns aber freut ist die Tatsache, dass ein offizielles Gericht einem Mitglied eines vermeintlich unantastbaren Berufsstandes auf die Finger haut und zum ersten mal ein Urteil spricht, das für uns und vor allem auch für euch als Familienmitglieder schon lange überfällig war:

    Nein, Frei.Wild darf NICHT als rechtsradikal, NICHT als rechtsextrem bezeichnet werden und folge dessen auch nicht mit rechtsradikalen, rechtsextremen Bands verglichen werden.

    Sollte euch also mal wieder jemand den Naziband- Hörer nennen, dann zeigt ihm/ ihr mit lachendem Gesicht das Gerichtsurteil, das ganz bestimmt nicht das letzte seiner Art sein wird.

    Ach ja, wenn ihr ganz starke Nerven habt, dann zeigt ihm/ unsere Lieder und kümmert euch um die geistig verwirrte Seele. Oder macht es wie auch wir manchmal:

    Erhebt bevor ihr explodiert einfach den Mittelfinger, manchmal geht es eben nicht anders:)

    Von dem her, war eine gute und wichtige Woche!!!


    Mit Liebe, Stolz und Leidenschaft - Die DVD/ Blu-ray !

    Wer reitet voll Stolz und „Hart am Wind“?
    Diese eine Band die NUR Gutes bringt
    Bald hört und sieht man es weit und breit
    Das beste Werk der Weihnachtszeit

    Ach Fan, was birgst du so bang dein Gesicht?
    Liegt dein Wunschgeschenk unterm Bäumchen nicht?
    Dann schenk es geschickt an die ganze Familie
    Denn jeder muss mit schauen, beim Fest der Gefühle

    Und ist wer dabei, dem es nicht so gefällt
    Dann bist ebenso du es, der sie erhält
    Zum Schluss aber, du wirst es sehen
    Wird endlich jeder deine Liebe zu Frei.Wild verstehen.

    Ach lieber Fan, vertraue auf mich
    Ein besseres Geschenk, gibt es nicht
    Tue es für dich, dein Herz und denke zurück
    Dieses Werk vereint unser aller Glück

    15 Jahre Bandgeschicht
    Berlin- die Live Show und Konzertbericht
    Das Kochbuch, der Film- „So kocht Südtirol“
    Der Reiseführer„wurde“ ebenso „phantasticol“:)

    Also willst du den Wahnsinn noch einmal erleben?
    Willst du Stunden um Stunden nur Gutes sehen
    Dann schnapp dir das Werk, es schenkt dir Freude und Kraft
    MIT LIEBE, STOLZ, MIT LEIDENSCHAFT!!!

    Ab dem 23.12.2016 im Handel.
    Am 24.12.2016 unter deinem Weihnachtsbaum!!!

    Kauflinks + Infos zu allen Formaten gibt`s hier: KLICK

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -