Bereits vorbei ! - 2016/12/08 | Frei.Wild - Almhüttentour Garmisch - Ausverkauft

  • Eine Almhüttentour in nem Zelt?
    Müsste es nicht dann eher "Almzelttour heissen? :D
    Boa draussen??? Ich seh mich schon bibbern, dann hoffe ich mal, dass ich mein Bier net verschütte. Da hilft wohl nur warm pogen und viel Schnaps. :tongue:
    Die haben bestimmt dort auch nen Glühwein Stand.... Vielleicht gibt's ja *Frei-Glühwein* :thumbup:
    - Egal, wie kalt, ich freu mich trotzdem. :hops::hops:

    (...) Ich, ich folge nur, ich folge nur mir selbst
    Ich renne keinem hinterher
    Ich weiß selber was ich will
    Was ich mache und was nicht
    Sagen mir mein Herz und mein Gefühl.
    (Frei.Wild - Ich folge nur mir selbst)

  • Hey ihr lieben,
    Nicht mehr lange und das warten hat ein Ende. ich kann es kaum noch erwarten und freue mich riesig drauf.

    Nun habe ich aber ein kleines Problem, durch die Trennung von meinem Freund (mit dem ich zusammen hingefahren wäre) steh ich nun vor der Wahl, entweder ich verzichte auf das Konzert oder ich fahre alleine hin.
    Wie ich mich entschieden habe ist ja eigentlich selbstverständlich.
    Klar fahr ich trotzdem auch wenn ich mich noch nicht ganz so wohl fühle mit dem Gedanken allein zu fahren.

    Ich reise am Mittwoch in garmisch patenkirchen an und wollt mal nachfragen wer zufällig im Hotel Garni Jägerhof, in Grainau unterkommt oder im selben Ort seine Unterkunft hat? Und ob die Möglichkeit besteht das ich mich irgendwo anschließen kann, vorallem für die Fahrt zum Konzert und zurück zur Unterkunft ? Natürlich würde ich mich auch finanziell beteiligen für Benzin oder Taxi.

    Würde mich sehr freuen.

    Schön abend wünsche ich euch

  • Hallo, wir kommen am Donnerstag und sind im Sporthotel Atlas. Das liegt leider in der anderen Richtung. Wir hoffen auch auf eine Fahrgemeinschaft! Sehn uns vor Ort ;)

    ...wer weniger schläft, ist länger wach...

  • Sind ab Donnerstag im Sentido Berghotel in Grainau bzw Hammersbach.
    Planen jedoch zumindest den Hinweg zu Fuss zu bestreiten.
    Sind ja blos ein bisschen mehr als 1,5km.
    Werden schon um ca 17:00 Uhr dort losgehen, da wir noch auf dem Parkplatzpartyvorglühen vorbeischauen wollen.
    Ob wir zurück ein Taxi nehmen (eher wahrscheinlich) und ob es dann dort auch genügend zur Verfügung stehende Taxis gibt (eher unwahrscheinlich) wird dann vor Ort entschieden.
    So oder so kannst Du Dich uns anschließen sofern Du möchtest.

    Beste Grüße

    Michael

  • 18.11.11 Enschede - Check
    31.03.12 Essen - check
    01.11.12 Dortmund - check
    28.12.12 Köln - check
    27.11.13 Oberhausen - check
    24.04.15 Oberhausen - check

    29.12.15 Köln....

  • Wer sich vorstellen kann mit mir eine Fahrgemeinschaft zu bilden der kann sich bitte per privat Nachricht bei mir melden. Eh mein Handy die ganzen Kommentare geladen hat dauert es Jahre. X/X/ Da geht das mit der privat Nachricht um einiges schneller.

    Vielen Dank.
    wir sehen uns :D:D

  • Gute Frage, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

    Kann aber eigentlich nur am Kreuzeckbahnhof sein ...

    Kempten '15
    Alpen Flair '16
    Härtsfeldsee '16
    Füssen '16
    Garmisch '16
    Alpen Flair '17
    Brixen '18
    Alpen Flair '18

  • Unter dieser Adresse ist das Partnerhotel "Zur schönen Aussicht" zu finden. Mir wurde gesagt das sie diese Adresse übermittelt bekommen haben. Bei Facebook steht unter Veranstaltungen die wohl richtige Adresse....Am Kreuzeckbahnhof

    • Offizieller Beitrag

    Na dann will ich mal anfangen.
    Das Konzert fand in einem Zelt an einer Hütte statt. War wohl für 400 Leute gedacht und 600 ließ man rein. Dementsprechend voll war es. Die Absperrung zwischen Fans und Bühne wurde mit denkbar ungünstigen halbhohen Zaunelementen gemacht. Schnell war klar, dass diese Elemente nicht lang standhalten. Die komplette security musste sich gegen die Zäune drücken, um die feiernde Menge nicht durch die Absperrung brechen zu lassen. Es waren aber nicht ausreichend Secu da. Also durften/sollten kräftige Fans mit helfen. Der Graben war dann voller Leute, die den Zaun hielten. Stimmung war eigentlich echt gut. Die Jungs waren auch sehr gut drauf. Von weiter hinten hörte man Berichte, dass es sehr brutal zuging. Auf dem Boden liegende wurde nicht aufgeholfen etc. Kann ich allerdings nicht selbst beurteilen, hab ich nicht mitbekommen. Nach dem Konzert hatte ich persönlich gehofft, dass die Jungs die Gunst der Stunde nutzen um sich mal wieder zwischen den Fans aufzuhalten oder wenigstens im Graben abzuklatschen. Allerdings blieb dies ein Wunsch. Lediglich die "Fan-Security" wurde herzlich und persönlich mit Umarmung verabschiedet.
    Alles in allem ein sehr ungewöhnliches Konzert. Mal ganz anders, aber Spaß hat es dennoch gemacht. Mir jedenfalls