• Ich bin vor dem PC immer ganz ruhig, weil ich auf mehr oder weniger anonymes Gequatsche bzw. Geschreibsel keinen großen Wert lege. Deshalb treibe ich mich auch nicht auf (a)sozialen Netzwerken rum. Du hast ja immerhin die Pointe mit dem Malkasten verstanden oder? Denn das war das Erste was mir an Dir aufgefallen ist, egal ob es sich um das FWSC-Logo und sonstige Bildchen gedreht hatte.

    Mit lesbar schreiben meinte ich lediglich, so hin und wieder ein Absatz zwischen der ganzen Literatur schadet nicht. Im Gegenteil, man kann es besser lesen und eventuell auch verstehen. ;)

    So, nun zum eigentlichen Thema. Ich persönlich kann über die aktuelle Scheibe von den Onkelz nichts sagen, ich hab sie nämlich nicht, noch nicht mal gehört. Oh Gott, wie kann das sein? Ganz einfach, sie gehen mirt am Arsch vorbei und das hat überhaupt nichts mit FW zu tun. Übrigens habe ich deren letztes Album auch kritisiert. So, ob sich Weidner und Co. mit meiner Meinung auseinandersetzen würden oder mich wie Du schreibst, einfach nur belächeln würden...... scheißegal, in dem Punkt steht's unentschieden. Ich muss nämlich auch grinsen........ Einigen hier gefällt "Memento" anscheinend nicht, na und, wo ist das Problem? Mir ist auch nicht ganz klar was das prinzipiell mit FW zu tun hätte, hast Du eine Befragung durchgeführt die ich verpasst hatte? Oder woher kommt Deine Meinung? Und natürlich lästern hier einige über die Onkelz wegen der FW-Aussage, aber das ist doch logisch oder? Du bist hier auf der FWSC / Frei.Wild-Seite! Was hast Du erwartet, donnerden Applaus für eine dämliche Ansage? Nicht wirklich? Oder doch?

    Es ist ja schön das Du Dich für sie einsetzt, zumindest habe ich kein Problem damit. Aber die Art und Weise ist sehr bescheiden, denn der Einzige der hier jammert und schreit, bist DU! Wenn hier einige keinen Bock (mehr) auf die Onkelz haben, dann ist das deren Meinung. So wie sie Deiner Meinung nach immer noch vergöttert gehören und ich habe mit dem "vergöttern" schon ein großes Problem. Ich z.B. vergöttere niemand, denn ich bin ungläubig und daher wäre es ein Widerspruch. Und übrigens, ich bin alles andere als ein "Deutschrock-Fan". Ich mag nämlich keine Schubladen, die beeinträchtigen die Sicht!

    Nun wünsche ich Dir noch fröhliche Ostern, lass mal die Eier schaukeln, das entspannt!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    @Tobi Was du hier den Usern, ohne sie zu kennen,
    unterstellst, finde ich ungeheuerlich.
    Ich fand z.B. Ein böhses Märchen... auch Scheiße und trotzdem habe ich mir die nachfolgenden Alben gekauft. Weil sie gut waren. Eventuell wird es nach Memento auch so sein.
    Und der Kindergarten was da zwischen irgendwelchen Bands stattfindet, geht mir am Arsch vorbei. Und hat noch nie eine Kaufentscheidung beeinflusst.

  • @DatTobi

    umfeld hier*denk
    ich bin auch einer der einige erinnerungen an die onkelz hat...und ich vermute^^ mal sind noch mehrer hier
    die mitglieder des FWSC sind die fans von FW und da sehen sie nicht mehr sooo genau auf die onkelz im allgemeinen, ich z.b. war aber auf einem der letzten konzerte von den onkelz...ok, ich bin sitzen gebleiben...aber mancher titel von den alten hat seinen festen platz und auch einer von der neuen scheibe

    saldo des onkelz-interesses von vielen hier?
    wenig bedürfnis sich neu für die onkelz heiß zu machen...ich wünsch aber jeden viel erfolg

    vl verstehste das daher hier kaum einer auf ein onkelz thema einsteigt und bei "anfeuerrung" ....sich halt dann z.b. genervt fühlt und die beißerchen zeigt :D

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Das ist jetzt gegen niemanden direkt gerichtet, jeder der hier etwas schreibt wie "Memento ist scheiße", sagt das doch wenn wir alle mal ehrlich sind nur, weil er die Onkelz seit ihrem Angriff auf FW allgemein nicht mehr leiden kann, wäre "Memento" vor der ganzen Kinderkacke veröffentlicht worden, würdet ihr es alle top finden, aber nein ihr lasst euch auf die Kinderkacke von den Onkelz ein & stänkert zurück, doof nur dass es die Onkelz kaum jucken würde wenn sie eure Kommentare hier lesen würden, die Jungs würden euch keines müden Lächelns würdigen glaubt mir, davon abgesehen ist die Musik auf "Memento" keinen Deut schlechter als auf Klassikern der Onkelz, aber was solls ;)

    So ein Gestänker wie mit dem Haudegen-Thread? :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Hab mir die "Memento" vor längerer Zeit auch mal zugelegt. Sie ist jetzt nicht dierekt schlecht, aber bestimmt auch nicht gut. Für meinen Geschmack zu viele "Lückenfüller". Aber ich war letzten Freitag in Hockenheim, witzigerweise nicht wegen den Onkelz, sondern wegen den Vorbands. Aber natürlich habe ich mir die Onkelz auch reingepfiffen und "Live" sind sie schon noch eine Ansage, das muss ich zugeben! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Das ist jetzt gegen niemanden direkt gerichtet, jeder der hier etwas schreibt wie "Memento ist scheiße", sagt das doch wenn wir alle mal ehrlich sind nur, weil er die Onkelz seit ihrem Angriff auf FW allgemein nicht mehr leiden kann, wäre "Memento" vor der ganzen Kinderkacke veröffentlicht worden, würdet ihr es alle top finden, aber nein ihr lasst euch auf die Kinderkacke von den Onkelz ein & stänkert zurück, doof nur dass es die Onkelz kaum jucken würde wenn sie eure Kommentare hier lesen würden, die Jungs würden euch keines müden Lächelns würdigen glaubt mir, davon abgesehen ist die Musik auf "Memento" keinen Deut schlechter als auf Klassikern der Onkelz, aber was solls ;)

    Da bin ich aber nicht bei dir. Nur Schade das der Gonzo auf einmal mit Frei.Wild nix mehr zu tun haben will.

    Memento mit Klassikern von Onkelz zu vergleichen ist meiner Meinung nach nicht verständlich.
    Meine Meinung!
    Wobei die Klassiker von Fan zu Fan unterschiedlich zu definieren sind...

    --------------------------------------------