Wie sind die FWSC REGIONEN Shirts geschnitten?

  • Bei mir sind´s glaube die Muskeln ;):lol: , aber ja .... etwas kleiner als normale Shirts aus dem Handel

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

    • Offizieller Beitrag

    lach ... Du bist ja auch schon lange erprobt, und weißt was Dir passt :tongue:

    :lol: jain...
    In meinem FW Klamotten Teil im Schrank sind auch alle Größen von girly m bis Männer s vertreten ;) (zum Glück in anderer Reihenfolge dazu gekommen :D )
    Die letzten neuen Shirts sind aber von der Größe / Schnitt her immer ähnlich ausgefallen und seit über nem Jahr kann ich zuverlässig die gleiche Größe kaufen :thumbup:
    Daher finde ich die Ausgangsfrage auch durchaus berechtigt!
    Bei den Regionsshirts würde ich beim schwanken zwischen 2 Größen aber auch zur größeren tendieren - gerade als Mann. Kenne kaum n Kerl der im Presswurst Style gut aussieht ;)

  • :lol: jain...
    In meinem FW Klamotten Teil im Schrank sind auch alle Größen von girly m bis Männer s vertreten ;) (zum Glück in anderer Reihenfolge dazu gekommen :D )
    Die letzten neuen Shirts sind aber von der Größe / Schnitt her immer ähnlich ausgefallen und seit über nem Jahr kann ich zuverlässig die gleiche Größe kaufen :thumbup:
    Daher finde ich die Ausgangsfrage auch durchaus berechtigt!
    Bei den Regionsshirts würde ich beim schwanken zwischen 2 Größen aber auch zur größeren tendieren - gerade als Mann. Kenne kaum n Kerl der im Presswurst Style gut aussieht ;)

    Eine Frei.Wild Presswurst kann ja nur gut aussehen ;D hahaha
    :thumbup:
    Okay werde wohl xl dann nehmen...wird im shop allerdings mit 0,00 € berechnet :D
    Toll...dann kann ich morgen früh erstmal da anrufen..

  • ja wenn das shirt auf der rechnung mit 0€berechnet wird muss das wohl vor bestellung geändert werden..denk ich mal..oder die buchen das manuell wenn ich den richtigen betrag überweise...
    Größe L wird ganz normal mit 19,99 angezeigt...
    Größe Xl mit 0,00€... könnte jetzt ein arsch sein und einfach nix überweisen,da die aber auch ihr gehalt bekommen wollen klär ich das lieber vorher telefonisch ab. :hops:

  • ich brauch auch meistens L egal ob im FW shop oder sonst wo. Daher macht das bei mir kein unterschied aus.
    Allergings passt mir auch hin und wieder M. Das kommt aber immer auf den Schnitt drauf an.

    Hmmm Presswurst Hunger, hunger, hunger.....

  • wartet ihr auch so übelst lang auf eure bestellungen? Hab samstag per sofortüberweisung gezahlt und bis heute wurde nichts rausgeschickt.... jedes mal wenn ich bestell warte ich licker 7-10 tage bis das mal bearbeitet wird ....

  • wartet ihr auch so übelst lang auf eure bestellungen? Hab samstag per sofortüberweisung gezahlt und bis heute wurde nichts rausgeschickt.... jedes mal wenn ich bestell warte ich licker 7-10 tage bis das mal bearbeitet wird ....

    Nachdem Du hier nach den "Regions-Shirts" gefragt hast, gehe ich mal davon aus, dass bei Deiner Bestellung auch ein solches mit drin ist ...
    Höchstwahrscheinlich muss da erst noch das Shirt in den Stick, um die Region drauf zu nadeln. Das passiert manchmal ...
    Wenn Du das am Wochenende bestellt hast, sind's ja bisher erst 5 Tage zum Bearbeiten und Versenden. :D
    Darfst auch nicht außer Acht lassen, dass der Shop nicht so wirklich mit herkömmlichen Onlineshops zu vergleichen ist. Dort tummeln sich FWSC- Mitglieder, die grad durch all die Veranstalltungen mächtig am Rudern sind, und nicht so wie wo anders 100%ig Angestellte einer Firma ...

    Drum, geb den Leuten noch ein klein Wenig Zeit und hab Geduld, das wird schon noch ;)

  • dann sollen die nicht überall lieferbar hinschreiben und ihre bearbeitungszeit mal fett in den shop schreiben....bin den ganzen tag auf maloche...kann meinem nachbarn nicht alle 2 tage sagen der soll mal nach dhl schauen :D

  • Moin, wollte mir den Pulli bestellen weiss aber nicht genau welche größe ich nehmen sollte schwanke so zwischen XL und XXL. Wie fallen die Sachen aus?

    Bin 186cm bei 93 kg.

    Kann mir wer helfen???

    Wollte nicht bestellen und wieder retour schicken. ;)