15 Jahre Frei.Wild!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Philipp, Föhre, Jonas und Zegga,

    wir, die Vorstandschaft des Frei.Wild Supporters Club e.V., gratulieren euch ganz herzlich zu 15 Jahren Frei.Wild!

    Vor 15 Jahren hätte vermutlich niemand gedacht, dass es jetzt dieses tolle Jubiläum zu feiern gibt. Aus der Idee, einfach mal Musik machen zu wollen, ist inzwischen etwas ganz Großes geworden. Trotz einiger Rückschläge ging es immer weiter nach Vorne und Frei.Wild als Band wurde immer größer. Angefangen auf ganz kleinen Bühnen wurde relativ schnell klar, dass ihr viel mehr seid, als eine unter vielen mittelmäßigen Deutschrockbands. Inzwischen seid für viele Fans die Oberhäupter einer großen Familie. Eigenes Label, eigener Laden in Brixen, eigene Gondeln auf die Plose, eigenes Festival in Südtirol und auch im Ausland mit dem BeachFlair, ein Supporters Club mit mehr als 5000 Mitgliedern…. Das Phänomen Frei.Wild ist schon riesig und wächst immer noch!

    Wir als Verein sind stolz, diesen Weg seit immerhin elf Jahren zusammen mit euch zu gehen! Gerne möchten wir auch noch mindestens weitere 15 Jahre Bandgeschichte zusammen mit euch erleben!

    Heute erheben wir die Gläser, um auf euch und alles, was ihr bisher erreicht habt, anzustoßen!

    Prost
    Eure FWSCe.V. Vorstandschaft

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -