• Hallo zusammen,

    versuche jetzt die ganze Zeit mich auf der Shop Seite mit meinen Forum Daten bzw. den Daten die ich auch auf http://www.fwsc-shop.de/ registriert habe. DortLog ich mich ein alles gut bis dahin. Um dann zu den Artikeln zu gelangen werde ich ja dann auf die FW Shop Seite weitergeleitet. Den Bereich von dem FWSC Bereich klicke ich an , aber da kommt dann nichts. Wenn ich mich dann mit den bekannten Daten auf der FW Shop Seite versuche einzuloggen klappt es nicht. Kann mir jemand da einen Rat geben?

  • Bin ja selbst erst in Kürze Mitglied (Anmeldung geht die Tage raus^^) aber ich denke mal dein Account hier muss da irgendwie auf FWSC-Mitglied geändert werden.
    Was mich auch direkt zu ner Frage bringt: Wie wird das dann sein? Hab auf der Anmeldung meinen Nicknamen angegeben. Werdet ihr dann bei Annahme des Antrages meinen Account dementsprechend abändern oder wie sieht das aus?

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    das ist mir bewusst, ich bin zahlendes Mitglied des FWSC. Darum frag ich ja was ich falsch mache

    Sorry, das kann man an deinem Status (noch) nicht erkennen. Die neuen Mitglieder werden per Hand freigeschaltet, das kann ein par Tage dauern.

    Was mich auch direkt zu ner Frage bringt: Wie wird das dann sein? Hab auf der Anmeldung meinen Nicknamen angegeben. Werdet ihr dann bei Annahme des Antrages meinen Account dementsprechend abändern oder wie sieht das aus?

    Ja, dein Status wird dann geändert. Darum musst du dich nicht kümmern.

  • Ja, dein Status wird dann geändert. Darum musst du dich nicht kümmern.

    Danke für die schnelle Info :daumenhoch:

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

    • Offizieller Beitrag

    Informatives für neue Mitglieder

    Hallo und Willkommen erst einmal bei uns.

    Hier ein paar informative Dinge für Euch:

    - sobald Euer Mitgliedsantrag bearbeitet wurde, werdet ihr hier im Forum ein paar Stunden später freigeschalten (sofern ein richtiger Forenname auf dem Mitgliedsantrag drauf stand) und bekommt auch von Simone eine informative Begrüssungsmail + Rechnung (sofern richtige Mail Addi auf Antrag drauf stand). Diese solltet ihr Euch gut durchlesen bitte sowie die Rechnung auf Richtigkeit Eurer Bankdaten prüfen.

    - Bevor Euer Beitrag abgebucht wird bekommt ihr eine automatische Mail, dass Euer Beitrag die nächsten Tage abgebucht wird. Sorgt also bitte dafür, dass Euer Konto gedeckt ist.

    - Ca. eine gute Woche nach erfolgreichem Lastschrifteinzug bekommt ihr Euer Dog Tag zugesandt. Ebenso werdet ihr dann erst für den Mitgliederbereich im FW Online Shop freigeschalten.

    - Wenn Ihr Euch im FWSC Shop anmeldet, lest bitte auch hier den Text auf der Startseite aufmerksam durch und seit einfach mal bischen geduldig, auch wenn die Freischaltung mal mehr als 1-2 Tage auf sich warten lässt.

    - Zuletzt sei gesagt, das hier ist ein Verein. Heisst wir alle vom Vorstand haben einen Hauptjob und machen den FWSC nebenher. Wir sind also nicht 24h für Euch erreichbar, schon gar nicht per Telefon während üblicher Arbeitszeiten tagsüber. Wenn ihr ein Anliegen habt, schreibt eine Mail an die zuständige Person:

    Mitgliederverwaltung: 1602king@fwsc.deimone@frei-wild.net

    Kassiererin: nessi@frei-wild.net

    Vorstand allgemein: info@fwsc.de

    Bei sonstigen Angelegenheiten könnt ihr auch gerne Euren Regionssprecher kontaktieren.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.