Wann kann ich mit meiner Bestellung Rechnen ??

  • Auf die Idee, dass alle Artikel erst bei Erscheinen diesen einen Artikels versendet werden, wäre ich aufgrund dieses Punktes in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ehrlich gesagt nie gekommen: " 7. Teillieferungen sind zulässig soweit dies dem Kunden zumutbar ist. Die Nachlieferung erfolgt dann portofrei."

    Aber okay vielleicht habe ich es auch einfach falsch verstanden oder etwas übersehen. Jedenfalls Danke an Signum71/Andy für die Hilfe.

    :freiwild:

    Ein F, ein W, Schluss und Punkt
    Wir sind die Deutschrockarmee!

    • Offizieller Beitrag

    Auf die Idee, dass alle Artikel erst bei Erscheinen diesen einen Artikels versendet werden, wäre ich aufgrund dieses Punktes in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ehrlich gesagt nie gekommen: " 7. Teillieferungen sind zulässig soweit dies dem Kunden zumutbar ist. Die Nachlieferung erfolgt dann portofrei."

    Aber okay vielleicht habe ich es auch einfach falsch verstanden oder etwas übersehen. Jedenfalls Danke an Signum71/Andy für die Hilfe.


    Danke für den Hinweis, wir werden das in den AgBs mit anführen... wir dachten das wäre klar, wenn wir es in den Artikel schreiben :)

    LG, Andy

    • Offizieller Beitrag

    Hätte da noch ne andere Idee, was wir gerne zum kommenden Album machen können: Wir machen einfach Versandkostenfrei und mit Teillieferung für alle FWSC Mitglieder, dann sind alle zufrieden :hops:

    klingt gut. :D
    Könnt ihr das bei Bestellungen im normalen Shop dann unterscheiden, wer Mitglied ist und wer nicht? Oder gibt es die Option dann nur im Fwsc Shop?

  • Von noch nicht erhalterner Zippjacke und was sonst so noch zum Thema war. Sind wir jetzt beim neuem Album..... der verlauf gefällt mir.
    Besser kann es fast nicht mehr sein.

    Ne im ernst, wenn es wie z.B. bei der neuen DVD einen Vorverkauf gibt und man aber so auch noch was bestellt. Wäre es glaube ich nicht schlecht wenn man eine Teillieferung macht. Das kostet zwar etwas mehr, ist aber wahrscheinlich besser so. Denn somit hat man die fragen nicht wie lang es noch dauert.

    Das mal was nicht auf Lager sein kann ist mir aus Beruflichen gründen klar.

    • Offizieller Beitrag

    klingt gut. :D
    Könnt ihr das bei Bestellungen im normalen Shop dann unterscheiden, wer Mitglied ist und wer nicht? Oder gibt es die Option dann nur im Fwsc Shop?


    Können wir unterscheiden ;) Ich kann einen Artikel direkt im FWSC Bereich anlegen und diesen ohne Versandkosten machen. Ist aber wie gesagt jetzt erst zum kommenden Album umsetzbar... ich wusste nicht das das Thema VVK Artikel + Waren mitbestellen so hoch bewertet wird :P

    LG, Andy

  • Vielleicht könnte man die Versandkosten generell mal überdenken. Als Großkunde kann man mit DHL auch Sonderkonditionen abschließen. Ein Beispiel, das mir immer wieder aufkommt:
    Wenn ich einen Gutschein von sagen wir mal 20,- EUR bestelle, zahle ich dafür grds 4,90 EUR Versandkosten. Wenn der Empfänger dann den Gutschein einlöst, zahlt dieser nochmal 4,90 EUR Versandkosten, es sei denn er gibt gleich soviel aus, dass er in den Genuss des kostenfreien Versands kommt.
    Letztlich zahlt man 24,90 EUR für einen Gegenwert von 15,10 EUR, denn ich letztlich einlösen kann. Selbst, wenn ich einen Gutschein als pdf-Datei bestelle, entstehen 2,50 EUR "Bearbeitungsgebühr". Das kenne ich von kaum einen anderen Shop.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht könnte man die Versandkosten generell mal überdenken. Als Großkunde kann man mit DHL auch Sonderkonditionen abschließen. Ein Beispiel, das mir immer wieder aufkommt:
    Wenn ich einen Gutschein von sagen wir mal 20,- EUR bestelle, zahle ich dafür grds 4,90 EUR Versandkosten. Wenn der Empfänger dann den Gutschein einlöst, zahlt dieser nochmal 4,90 EUR Versandkosten, es sei denn er gibt gleich soviel aus, dass er in den Genuss des kostenfreien Versands kommt.
    Letztlich zahlt man 24,90 EUR für einen Gegenwert von 15,10 EUR, denn ich letztlich einlösen kann. Selbst, wenn ich einen Gutschein als pdf-Datei bestelle, entstehen 2,50 EUR "Bearbeitungsgebühr". Das kenne ich von kaum einen anderen Shop.


    Kurz und knapp: NÖ ! :D Im Vergleich sind wir nahezu überall billiger als andere Merchandise Shops, ausserdem haben wir bereits die Versandkosten frei Grenze drin bei 75 EUR (Welche aktuell sowieso bei 60-70% unserer Kunden erreicht wird). Den Rest brauchen wir, um die verhältnismäßig hohen Größenumtausch Versandkosten (welche in der Regel wir tragen) zu stemmen.

    LG, Andy

  • Kurze Frage habe am Freitag bestellt ( im fwsc als auch im normalen fw Shop) kann dich noch vor Weihnachten mit der lieferung rechnen?
    Und wisst Ihr wann die neuen Artikel vom aktuellen Merch magazin wieder verfügbar sind ? War alles von heute auf morgen ausverkauft:(

    Danke für eure Hilfe
    Liebe Grüße


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hallo,

    für mich/uns hat sich das erledigt! Wir haben LANGE Zeit vorher und pünktlich bestellt und wollten die T-Shirts zur Weihnachtsfeier tragen! Von euch allen kommt kaum ne Reaktion! Es kann doch wohl nicht sein, dass bald VIER WOCHEN warten muss?! Seid ihr nicht fähig, ein reales Lieferdatum einzutragen? Habt ihr überhaupt Interesse daran, etwas zu verkaufen?! Wenn andere Shops SO arbeiten würde, würden Sie gar nichts verkaufen!
    Selbst im Mailverkehr wurde uns gesagt, wir kümmern uns, wir kümmern uns... Andere wurden informiert und was ist? NICHT MAL EINE VERNÜNFTIGE REAKTION! Ernst genommen wird man hier scheinbar auch nicht wirklich!
    Ich bin extrem sauer und schreibe diese Zeilen auch mit dem Wissen, dass sie nicht nett sind, aber es scheint wohl, dass es so sein muss!
    Schämt euch mal, wie ihr mit den Bestellungen umgeht!
    Ich erwarte die Gutschrift innerhalb einer Woche auf meinem Konto, wir haben die Bestellung storniert und ich werde jedem abraten, im Shop Regions T-Shirts zu bestellen, sie kommen ja eh nie an!
    Eure T%-Shirts könnt ihr jetzt getrost behalten!

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Und ich war wieder da, ich war wieder da, ich war wieder da

    Mitten im Leben

    Und so konnte ich sie verlassen

    Diese Zeit gegen alles und jeden

    Und ich war wieder da, ich war wieder da, ich war wieder da

    Mitten im Leben

    Und dafür danke ich dir mein Freund

    Du hast mir so viel gegeben

    Fast noch mehr als mein Leben

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Hallo, ich habe seit Freitag mittag im Status versendet/erledigt, jedoch keine Email erhalten. Somit auch keine Sendungsnr. Mein Problem: Das Paket ist bis heute nicht angekommen! Habe auch schon über Kontakt nachgefragt, da hiess es, es würde gerade abgeklärt... Das war gestern. Ich kann bei DHL ohne Sendungsnr. nichts erfragen, hab ich schon probiert.
    Was ist denn nun Fakt? Liegt der Fehler am Shop, oder an DHL?
    Ich muss sagen, alles was ich in diesem Jahr bestellt habe, dauerte ewig...Letztes Jahr stimmten die angegebenen Lieferzeiten von 3-4 Tagen, wurden teils noch unterboten. Aber dieses Jahr kam exakt EINE!!!! Bestellung im angegebenen Zeitraum. Und nun dieses Problem...

    :freiwild:

  • Hallo,

    für mich/uns hat sich das erledigt! Wir haben LANGE Zeit vorher und pünktlich bestellt und wollten die T-Shirts zur Weihnachtsfeier tragen! Von euch allen kommt kaum ne Reaktion! Es kann doch wohl nicht sein, dass bald VIER WOCHEN warten muss?! Seid ihr nicht fähig, ein reales Lieferdatum einzutragen? Habt ihr überhaupt Interesse daran, etwas zu verkaufen?! Wenn andere Shops SO arbeiten würde, würden Sie gar nichts verkaufen!
    Selbst im Mailverkehr wurde uns gesagt, wir kümmern uns, wir kümmern uns... Andere wurden informiert und was ist? NICHT MAL EINE VERNÜNFTIGE REAKTION! Ernst genommen wird man hier scheinbar auch nicht wirklich!
    Ich bin extrem sauer und schreibe diese Zeilen auch mit dem Wissen, dass sie nicht nett sind, aber es scheint wohl, dass es so sein muss!
    Schämt euch mal, wie ihr mit den Bestellungen umgeht!
    Ich erwarte die Gutschrift innerhalb einer Woche auf meinem Konto, wir haben die Bestellung storniert und ich werde jedem abraten, im Shop Regions T-Shirts zu bestellen, sie kommen ja eh nie an!
    Eure T%-Shirts könnt ihr jetzt getrost behalten!


    Natürlich kommen die FWSC Sachen auch an, ich habe damals 2 Monate gewartet.

    Die Regions Shirts werden immer erst gesammelt weil die Stickerei extra gemacht wird, wenn ein Packen zusammen ist wird es ein die Stickerei weitergegeben.

    Man kann sich auch einfach umsonst aufregen. Werde das weiterleiten damit die betreffende Person vielleicht hierzu was sagen kann.

    Dein Ton kann auch nicht angehen.

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Natürlich kommen die FWSC Sachen auch an, ich habe damals 2 Monate gewartet.

    Die Regions Shirts werden immer erst gesammelt weil die Stickerei extra gemacht wird, wenn ein Packen zusammen ist wird es ein die Stickerei weitergegeben.

    Man kann sich auch einfach umsonst aufregen. Werde das weiterleiten damit die betreffende Person vielleicht hierzu was sagen kann.

    Dein Ton kann auch nicht angehen.

    Ja, der Ton ist vielleicht etwas schroff, aber ich kann ihn verstehen. Auch ich bin langsam mehr als nur leicht angenervt. Seit Freitag letzter Woche, 25.11.2016, ist der Status meiner Bestellung auf versendet. Jedoch kam bis heute kein Paket an. Ich habe mehrfach nach der Sendungsnr gefragt, alles was ich zur Antwort bekam war, es würde geschaut was los ist. Keine Sendungsnr, kein bisschen Hilfe bei der Nachforschung! Und ich habe zweimal über den Kontakt im Shop, mehrfach an Simone, und sogar in facebook über die Shopseite nachgefragt! Da kann man sauer werden, und mal nen barschen Ton bekommen, wenn man als Kunde so ehandelt wird! Immerhin bezahlt man für die Sachen, und wartet dann, und bekommt auf Fragen nichtmal befriedigende Antworten. Ich meinerseits werde mich nun an die Geschäftsführung wenden, immerhin wirft ein solches Verhalten auch ein schlechtes Licht auf die Band

    :freiwild:

  • so auch ich warte schon seit ca 6 Wochen. Ist zwar etwas nervig kann mann aber leider nicht ändern. Dann aber gleich bockig tun und stornieren ist auch nicht das richtige finde ich.
    Ok wenn die Regionssachen gesammelt weitergegeben werden macht das natürlich sinn das es hin und wieder etwas länger dauert.
    Dazu hätte ich auch ein vorschlag: mann müsste einfach die Regionssachen auf Lager haben wo relativ oft verkauft werden.

    Wenn das nicht möglich sein sollte, tja dann müssen wir uns eben in geduld üben.

    einen schönen gruß aus dem Allgäu