Wann kann ich mit meiner Bestellung Rechnen ??

  • Hallo :)
    Ich habe vor gut 2 Wochen mir im Shop Shirts bestellt .
    Leider waren sie wie angegeben (3-4 Werktage) noch nicht im Versand...
    Über die Hotline erreiche ich keinen und auf meine Mails werden mir auch nicht geantwortet..
    Weiß jemand wie lange das noch Dauern kann ??

    :danke: im Voraus und lieben Gruß :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi du,
    mir geht's genau so. Hab mir auch vor n paar Wochen was bestellt und es kommt und kommt einfach nicht an.
    Nessi sagte mir auf Tour, dass gerade das Shop System umgestellt wurde/wird und die Verzögerung damit zu tun hat.
    LG, Snook

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Ok , gut zu wissen... :)
    Aber eine Anmerkung oder eine Mail wäre ja schon eigentlich angebracht ?(
    Hoffe mal das unsere Bestellungen alle bald ankommen werden :
    :danke: Snook :rolleyes:

  • Hi du,
    mir geht's genau so. Hab mir auch vor n paar Wochen was bestellt und es kommt und kommt einfach nicht an.
    Nessi sagte mir auf Tour, dass gerade das Shop System umgestellt wurde/wird und die Verzögerung damit zu tun hat.
    LG, Snook

    aber wurd sowas ned frueher noch bekannt gegeben?^^'

    HaW 2009, HaW 2010, Gegengift 2010, Die Welt brennt 2011, AnV 2012, FdF 2012, FdF 2013´, Gipfelsturm 2013, Frankfurt 2013, Opposition 2015, X-Mas Rumble 2015, Opposition X-Treme 2016, 15 Jahre Wuhlheide 2016, Almhütten 2016, Rivalen und Rebellen 2018, Zurück in die Clubs 2019, Still 2 2019, X-Mas 2019, 20 Jahre Dresden 2022, Wir Schaffen Deutsch.Land 2023 :freiwild:

    FWSC 877

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • Hallo zusammen,

    habe aktuell das gleiche Problem, vor zwei Wochen auf Rechnung einige Dinge bestellt, jedoch nach wie vor keine Lieferung.

    Habe aber auch das Problem, dass man beim Shop bei Fragen oder Anliegen niemanden erreicht, auf eine Nachricht vom 30.09. habe ich heute noch keine Antwort erhalten, inzwischen hat sich das zwar erledigt, aber die Erreichbarkeit ist aktuell wirklich alles andere als gut. Telefonisch exakt das gleiche.

    Ich vertraue dem Frei.Wild Team zwar nach wie vor, aber so langsam wäre es schön wenigstens mal eine Rückmeldung zu bekommen. Eine kurze Mail, "Lieferung verzögert sich" und ich weiß Bescheid und es wäre okay.

    :freiwild:

    Ein F, ein W, Schluss und Punkt
    Wir sind die Deutschrockarmee!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab dazu 2 Fragen an dich. Hast du in deiner Bestellung im Shop mal geschaut, ob dort ein Kommentar bei Status geschrieben wurde? Kann ja sein, dass z.b. der Artikel ausverkauft ist. Hast du eine gültige Mail Adresse angegeben und sicher gestellt, dass die Mail nicht im Spam gelandet ist?
    Falls da nichts steht, schreib mal bitte deine Bestellnummer, dann leite ich es weiter. Dann schauen wir mal, woran es klemmt!

  • Selbe Problem hier bei mir.

    vor 9 Tagen bestellt und sofort bezahlt seit dem steht im Shop "bezahlt/versandvorbereitung" und nix passiert.
    Was ist denn da los? Die Umstellung vom Shopsystem ist nun auch schon ne weile her.

    Wir hatten eigentlich auf die Shirts bis ende des Monats gehofft :(

  • Nur weil eine Umstellung vollzogen ist, heisst das leider noch lange nicht das gleich alles einwandfrei undi reibungslos weiterläuft. Manchmal braucht man viel Geduld

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    habe aktuell das gleiche Problem, vor zwei Wochen auf Rechnung einige Dinge bestellt, jedoch nach wie vor keine Lieferung.

    Habe aber auch das Problem, dass man beim Shop bei Fragen oder Anliegen niemanden erreicht, auf eine Nachricht vom 30.09. habe ich heute noch keine Antwort erhalten, inzwischen hat sich das zwar erledigt, aber die Erreichbarkeit ist aktuell wirklich alles andere als gut. Telefonisch exakt das gleiche.

    Ich vertraue dem Frei.Wild Team zwar nach wie vor, aber so langsam wäre es schön wenigstens mal eine Rückmeldung zu bekommen. Eine kurze Mail, "Lieferung verzögert sich" und ich weiß Bescheid und es wäre okay.


    Lieber Tim,

    hättest Du beim Bestellen aufmerksam gelesen, dann wäre Dir sicher nicht entgangen, das Du in Deiner Bestellung einen VVK Artikel mitbestellt hast (05707, Mit Liebe Stolz und Leidenschaft DVD). Daher wird diese Bestellung somit auch am 23.12. , zusammen mit der DVD, zugestellt.

    Weiterhin habe nach Deiner Nachricht vom 30.09. geschaut, die in keinster Weise etwas mit diesem Vergang hier zu tun hat. Warum Dir da nicht geantwortet wurde, kann ich nicht sagen, habe ich soeben nachgeholt, sorry.

    Solltest Du die restliche Ware dringend als Teillieferung benötigen, ist das in bestimmten Fällen möglich, dazu bitte Mail an simone@frei-wild.net , Danke.

    LG, Andy

    • Offizieller Beitrag

    Selbe Problem hier bei mir.

    vor 9 Tagen bestellt und sofort bezahlt seit dem steht im Shop "bezahlt/versandvorbereitung" und nix passiert.
    Was ist denn da los? Die Umstellung vom Shopsystem ist nun auch schon ne weile her.

    Wir hatten eigentlich auf die Shirts bis ende des Monats gehofft :(


    Bitte schick mir die betreffende Bestellnummer an andy@frei-wild.net , dann kann ich nachsehen. Oder handelt es sich auch um eine Bestellung mit DVD ?

    LG, Andy

  • jop bei mir fehlt der Rückhalt Pulli.

    Da ich aber höfflich nachgefagt habe, wurde mir gesagt, das zur Zeit der Pulli in meiner größe fehlt.

    Daher wird sich das noch ein bisschen verzögern. Deswegen ist das nicht weiter schlimm, ist ja fast frühling draußen =)

  • Wenn wir schon dabei sind würde gerne die FWSC - Retro, Zipjacke in L Da staht aber schon seit 3 Wochen in 2 Wochen verfügbar. Wann ist die wieder lieferbar?

    Liebe Grüße

    Das würde mich auch interessieren, hab auch schon mal letzte Woche über den Shop nachgefragt leider ohne eine Antwort.
    Würde den Zipper eigentlich gerne mit der Blue-Ray Box und der ein oder anderen Sache zusammen bestellen um die Versandkosten zu sparen!

    FWSC 1680
    Immer Rückhalt für Niedersachsen/Bremen meine Heimat.
    Osnabrück meine Stadt!!!

    :freiwild:

    13.11.09 Osnabrück
    17.03.12 Osnabrück
    01.11.12 Dortmund
    Alpen Flair 2013
    28.11.13 Köln
    Alpen Flair 2014
    Beach Flair 2015
    29.12.15 Köln
    Alpen Flair 2016
    30.07.16 Berlin
    10 Jahre FWSC Geiselwind
    Alpen Flair 2017

  • Äh mann kann FWSC Ware und normale Sachen zusammen bestellen??

    Klar, geh mal in den Shop und bestell zwei Sachen, landet alles im gleichen Warenkorb.

    FWSC 1680
    Immer Rückhalt für Niedersachsen/Bremen meine Heimat.
    Osnabrück meine Stadt!!!

    :freiwild:

    13.11.09 Osnabrück
    17.03.12 Osnabrück
    01.11.12 Dortmund
    Alpen Flair 2013
    28.11.13 Köln
    Alpen Flair 2014
    Beach Flair 2015
    29.12.15 Köln
    Alpen Flair 2016
    30.07.16 Berlin
    10 Jahre FWSC Geiselwind
    Alpen Flair 2017