TB2: Das Gegenteil von Scheiße / Emden ! / Unser neues Merchazine !

    • Offizieller Beitrag

    TB2: Das Gegenteil von Scheiße= Besser geht es nicht !

    Tourblock 2= Alsfeld, Aachen und Brixen, ja, das was ihr hier abgeliefert habt, kann man getrost als das exakte Gegenteil von Scheiße bezeichnen. Nein, geliebte Freunde, besser kann man einer Band nicht entgegentreten, besser kann man eine Band nicht anpeitschen, kurz, besser ist unmöglich. Auch in diesem Tourblock war wieder alles ausverkauft, auch dieses Mal war alles wieder unglaublich hart und laut und so freuen wir uns auf die nächste Rutsche.

    Mädels, Jungs, Frauen und Männer, es war uns ein Fest. Vielen, vielen Dank und eine Verneigung aus tiefstem Herzen, so darf es gerne weitergehen. Diese Woche schließen wir sie ab, die Opposition- Xtreme- Tour und blicken den letzten 4 Städten entgegen: Emden, Oberhausen, Kiel und Neubrandenburg.

    Zur Restticket- Börse geht`s hier lang: KLICK


    Emden !

    Hört mal kurz her und leiht uns kurz eure Aufmerksamkeit.

    Wichtige Mitteilung für euch: Bitte stellt euch an diesem Abend auf ein späteres Konzertende ein. Wir haben euch noch eine zusätzliche Vorband mitgebracht, eine die ihr kennt und schon mehr als lieb habt, versprochen.

    Somit werden wir ganz in Stones und Guns´n Manier später spielen, dafür aber auch bis ca 1:00 Uhr durchrocken. Freunde, das wird eine sehr harte Nacht für uns alle, darauf könnt ihr Gift nehmen.

    Mit großer Freude, eure Band !!!


    Aus der Pipeline ins Herz rein- unser neues Merchazine !


    Was haben wir da wieder angerichtet? Kaum war das neue Merchazine im Umlauf, lagen auch schon die Server brach.

    Kein schlimmer „move“ von euch, unsere neuen Shirts, Fanatiker und Raritätswerke unter den Nagel zu reißen. Immer wieder erstaunt hat uns vor allem, dass insbesondere die Vinyl- Geschichte reißenden Anklang findet. Ja, in Bälde komplettieren wir unsere LP- Sammlung und sorgen für die absolut nachvollziehbare Nostalgie in euren (auch unseren) heimischen Wohnzimmern. Für diejenigen, die die neue und auch mit redaktionellem Teil bestens bestückte Frei.Wild- Lektüre noch nicht haben, gilt der folgende Link. Saugt es euch runter und erfüllt sowohl Körper als auch Geist mit Freude, Inhalt und Style.

    Hier gehts zur Online Ausgabe (Auch mit PDF Download): KLICK

    Hier kann man das Magazin per Postversand anfordern: KLICK

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -