neuer Kapuzenpulli

  • Ich glaub es wäre naheliegender wenn du die Nachricht in 6 bis 7 Monaten nochmal schreibst ;)
    Jetzt wirds ja immer wärmer und da reichen ja die T-Shirts.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bo1988
    hey wo bekommt mann die fwsc klamotten eigentlich

    Sind in der Mache, jetzt müssen wir erst mal die Eintragungen ins Register und Notartermine hinter uns bringen und dann gehts weiter mit dem wesentlichen.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Sind in der Mache, jetzt müssen wir erst mal die Eintragungen ins Register und Notartermine hinter uns bringen und dann gehts weiter mit dem wesentlichen.


    Wie, die sind in der Mache? Es gibt doch schon längst FWSC-Klamotten (gut, nur 1 T-shirt, aber es gibt schon was) und die gibt es im Frei.Wild-shop. Du musst, so wie es da steht, ne Mail an die Leute von Bandwurm Records schicken, damit du als V.I.P. freigeschaltet wirst.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von empty


    Wie, die sind in der Mache? Es gibt doch schon längst FWSC-Klamotten (gut, nur 1 T-shirt, aber es gibt schon was) und die gibt es im Frei.Wild-shop. Du musst, so wie es da steht, ne Mail an die Leute von Bandwurm Records schicken, damit du als V.I.P. freigeschaltet wirst.

    Ja das T-Shirt, aber weitere Planungen dahingehend sind in Planung / Mache, so meinte ich das, sorry, wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.