BRIXEN 02.04.2016 / DER 2TE TOURBLOCK NAHT ! / Das neue Merch Magazin ist online !

    • Offizieller Beitrag

    BRIXEN 02.04.2016 - Das FREI.WILD HEIMATKONZERT !

    Frei.Wild- Frühstück- WARM UP UND AFTERSHOW PARTY BIS ZUM SONNENAUFGANG

    Nach dem Konzert ist vor der Aftershowparty und davor wird auch noch was geboten.

    Da wir in Sachen Willkommenskultur keine scheinheiligen Moralapostel sind und Brixen grundsätzlich gute Gastgeber sind, möchten wir allen, die zu unserem Heimatkonzert anreisen, das volle „Rund um Sorglos“- Brett liefern.

    All you can eat- Breakfast, Warm Up Party mit Live Band- Konzert - After Show Party bis in den Morgen.

    Leider hat der Tag nur 24h, ansonsten würde uns sicherlich noch mehr einfallen ;)

    So ist die Planung:

    Erster Treffpunkt für aller Frühaufsteher soll unser Stammlokal Trametsch sein, dann pilgert der gewillte Deutschrocker weiter in unseren Store wo wir für euch Tische/ Tresen und Bänke aufgebaut haben und ein super Live- Künstler auf euch wartet. Hinterher ist das Live- Konzert in der Handballhalle wo wir euch Rocken/ Pogen und Feiern sehen wollen und wem das immer noch nicht genug ist, den erwartet nur 100 Schritte daneben der Discotempel Max mit der größten Aftershowparty, die Brixen je gesehen hat.

    Musik und Party, bis der Hahn kräht.

    Also, zückt Euren Terminkalender und nehmt folgende Eintragungen vor:
    Frei.Wild - Live in Brixen am 02.04.2016

    The day of the Show:

    07:00 Uhr: Erstes Frei.Wild- Frühstück in Pizzeria Trametsch (A.Y.C.E. für 10,00 €)

    14:00 Uhr: Warm up- Party im Store mit Live- Musik „Jason“

    17:00 Uhr: Aufbruch zum Konzert

    18:00 Uhr: Einlass Handballhalle

    20:00 Uhr: Konzert FREI.WILD und Support Spitfire

    23:00 Uhr: Konzertende

    23:00 Uhr: Aftershow- Party Disco Max mit Dj U-Control und Dj Martino Senzao

    04.30 Uhr: Ende, Over and Out

    Einige Tickets für das Brixenkonzert haben wir genau wegen dieser Geschichte gerade eben noch aufgekriegt: KLICK


    „OPPOSITION XTREME TOUR 2016“ - DER 2TE TOURBLOCK NAHT !

    Was war das bitte für ein Tour Auftakt letzte Woche!? Also so ein Karussell der Gefühle haben wir selten geritten, denn es gab so viele Gegensätze zu verdauen, die man so nicht alle Tage erleben darf. Zig tausende Freunde vor der Bühne, die uns zu Höchstleistungen peitschten und die fiese Grippe im Backstage, die uns am liebsten per Knock Out auf die Bretter schicken wollte.

    Hätten wir nicht unsere unschlagbare Deutschrockarmee an unserer Seite gewusst, dann hätten wir mit Sicherheit die Fahnen gestrichen und kapituliert. Aber hey, Adrenalin ist doch die beste Medizin und Wunden kann man auch Zuhause lecken.

    Ihr seid es einfach wert, dass wir alles geben und auch manchmal den Rat von Gelehrten ignorieren, nur um bei Euch zu sein. Familienfeste sagt man einfach nicht ab, wenn es sich IRGENDWIE vermeiden lässt.

    Ihr seid für uns da und wir versuchen das Gleiche an euch zurückzugeben.

    Jetzt feiern wir erstmal das Osterfest im Kreise unserer Liebsten und machen uns dann auf, um den Tourblock Nr. 2 in Angriff zu nehmen, auf das wir Alsfeld, Aachen und natürlich Brixen umarmen.

    Tickets sind knapp, bis gar nicht mehr vorhanden und somit wird’s brettvoll, laut und stickig….die beste Medizin halt.

    Wir freuen uns auf Euch.


    Das neue Merch Magazin ist online !

    - Hier entlang -

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -