Moin von der Neuen

  • Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben.

    Da ich neu hier bin, wollte ich mich höflicherweise kurz vorstellen ;)

    Ich bin leider erst im letzten Jahr auf diese wunderbare Band gestoßen, worüber ich mich zu diesem Zeitpunkt dann umso mehr gefreut habe.
    In Köln durfte ich sie auch gleich live sehen.

    Sonst zu meiner Person, ich bin 27 Jahre jung und wohne im schönen Niedersachsen zwischen Hannover und Braunschweig.

    Ich hoffe auf die nächsten 15 Jahre und freue mich sehr auf kommende Veranstaltungen, Konzerte, Unterhaltungen und was da noch so kommen mag :D


    Liebe Grüße

    Rock on

    Eure Melly

  • Herzlich Willkommen, wünsch dir hier viel Spaß.


    :freiwild:
    Denn nichts, nichts, nichts
    Nichts kommt noch schlimmer als du es erwartest
    Nichts kommt wirklich so hart
    Denn bisher kam alles, am Ende immer besser
    Drehe kurz an der Uhr, statt länger am Rad
    Zieh den Kopf aus dem Sand, komm aus dem Arsch
    Halt den Arsch in die Sonne, neue Chance, neuer Tag
    Denn alles kommt besser und nichts wirklich schlimmer
    Als deine Angst es dir sagt

  • :huhu:
    Na dann mal hallo. Da is dann ja mal jemand aus dem schönen Müden :thumbup:
    Vielleicht kann man da ja zu der einen oder anderen Veranstaltung zusammen fahren :gitarrenspieler::great:

    FdF-Arena Tour 2012 Hamburg
    X-Mas Tour 2012 Hannover
    "Still" Akustik Tour Hannover 2013
    Arena Tour 2015 Hannover
    20.08.2016 Geiselwind, 10 Jahre FWSC
    Rivalen und Rebellen Tour 2018 Hannover

    :freiwild:
    FWSC # 3519

  • Moin und :huhu:
    Zwischen BS und Hannoi liegt ja nur PE :P
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.