ECHO 2016 / „OPPOSITIONS“ ABSTIMMUNGSERGEBNIS / MANDO DIAO @ ALPEN FLAIR

    • Offizieller Beitrag

    ECHO, „noch“ stille Schallwellen und schon bald stürmische Resonanzen !?!

    Liebe Freunde, jährlich grüßt das Murmeltier, ähm sorry, der ECHO. Neues Jahr, altes Spiel! Unser Lieblingspreis und bisher auch immer irgendwo reizendes Nervengift zugleich klingelt zum Branchenfest und hält uns nach dem damaligen Rauswurf dieses Jahr die Türe auf. Viele großartige Künstler und Bands strahlen auch in der diesjährigen Ausgabe von den stylischen Shooting- Bildern, manche die man kennt, mag, mit denen man weniger anfangen kann oder die einem schon das ein oder andere Mal auf den Zeiger gestiegen sind. Nicht weiter schlimm, so ist das nun mal im Leben, man muss nicht allen gefallen, genauso wenig sieht es umgekehrt aus, wenn auch wir hier eher leise denken als öffentlich zu diffamieren.

    Also Freunde, alles beim Alten und dennoch immer wieder neu durchgemischt. Die ersten Pressevertreter klopften ebenfalls schon an Frei.Wilds Tür und wollen diese eine Antwort, die wir hier und heute wie folgt liefern werden.

    „Wir wissen um die große Anerkennung an sich, auch dieses Jahr zu den erfolgreichsten Bands im deutschen Sprachraum zu gehören. Tatsächlich können wir erneut, dieses Jahr im Zuge von „Opposition“, auf die unfassbarste Band-Epoche zurückblicken, die sich sowohl aus sensationellen Tonträgerverkäufen, aber auch aus Live-technischer Sicht ergeben hat und uns tatsächlich auch mit etwas Stolz und Genugtuung erfüllt. Von all den anderen wunderbaren Momenten im Kreise dieser Familie und unserem derzeitigen 15-jährigen Jubiläumsjahr mal ganz abgesehen.

    Diese Sternstunden und Erfolge verdanken wir vor allem unseren wirklich unglaublich treuen Fans und natürlich auch unserer Crew, unseren Familien, dem gesamten Team und letztlich auch der erneut großartigen Leistung einiger unverbesserlicher Kritiker und Medienvertreter, sowie niemals ruhenden „Shitstormern" – weiter so.

    Wie, ob und in welcher Form wir uns dieser Veranstaltung stellen und letztlich auch das zeitgleiche Konzert in Emden, das wir zu 100% an diesem Tag durchziehen werden, meistern werden, können und möchten wir an dieser Stelle noch nicht beantworten. Nur in einer Sache sind wir uns derzeit sicher:

    Diese Entscheidung wird sowohl für uns als auch unsere Fans, die letztlich Anker, Flanke, Segel und Rückenwind zugleich sind, zur Zufriedenheit aller ausfallen und auch all den Menschen da draußen zeigen, dass wir nicht ewige Reiter der Vergangenheit sind. Mitten im Leben, frei von Leichen im Keller, ohne Angst, uns der großen Öffentlichkeit zu stellen, und mit genügend Aufrichtigkeit, eine uns angebotene Hand der Entschuldigung auch als solche anzunehmen.“

    Mehr wird es von unserer Seite nicht zu lesen geben. Vielen Dank für alles, eure Band Frei.Wild.


    „OPPOSITIONS“ ABSTIMMUNGSERGEBNIS - Dieser Eine, Euer Song !

    Alles klar, ihr habt demokratisch gewählt und somit ist es beschlossene Sache:

    DER Song, zu dem ihr Euch am sehnlichsten ein Video wünscht und den ihr mit bestimmten Gefühlen, Ereignissen und inneren Regungen in Verbindung bringt ist:

    „ ZUSAMMEN UND VEREINT“

    Zig Tausende von Euch haben ihre Stimme abgegeben und exakt dieser Song landete nach „Wie ein schützender Engel“ und „Unvergessen, Unvergänglich, Lebenslänglich“ auf Platz 3 Euer Lieblingssongs vom „Oppositions Album".

    Ihr habt gesprochen und so sei es!

    Wir danken Euch aufrichtig für die rege Teilnahme samt Eurer Impressionen und werden uns jetzt zeitnah ans Werk machen, um hier feine bewegte Bilder zu den Klangwelten von „Zusammen und vereint“ zu kreieren. Teile davon werdet ihr bilden und zwar im Händemeer der bevorstehenden Tour. Also Vollgas geben Jungs und Mädels, wir wollen Bewegung und starke Bilder sehen.

    Seid gespannt!

    TOP 10
    1. Wie ein schützender Engel
    2. Unvergessen, unvergänglich, lebenslänglich
    3. Zusammen und vereint
    4. Die Band, die Wahrheit bringt
    5. Du bist Sie (Die einzige für mich)
    6. Hab keine Angst
    7. Wir brechen Eure Seelen
    8. Allein ohne dich bei Dir
    9. Für Glaube, für Liebe, für Hoffnung
    10. Auge um Auge, Zahn um Zahn


    MANDO DIAO @ ALPEN FLAIR 2016

    Trommelwirbel….Fanfare….Tusch!

    Man gönnt sich ja sonst nichts, aber manchmal muss man einfach zuschlagen, wenn einem großartige Möglichkeiten für das anstehende Jubiläum geboten werden, oder!?

    Wir haben es euch versprochen und Versprechen muss man halten: 2016 wird fett, groß und mächtig. Und wir bringen einige Leckerbissen mit ins Ex- Nato Areal.

    Wir waren auf der Suche nach Headlinern, die etwas Besonderes in der Musiklandschaft darstellen und zudem nicht überpräsent auf den einschlägigen Festivals der Republiken sind.

    Gesucht, gefunden…Damit hätten sicherlich nicht viele von Euch gerechnet, oder!? Ganz ehrlich, wir bis vor Kurzem auch nicht ;)

    Ja, wir reden hier von den „echten“ MANDO DIAO aus Borlänge, Schweden. Den Jungs, die schon unzählige Goldauszeichnungen für ihre Alben einkassiert haben und zudem auf den größten Bühnen Europas zocken.

    MANDO DIAO sind Stars, keine Frage, sie spielen in der Champions League mit und bekleiden Headlinerpositionen auf den größten Festivals Europas.

    Ihre Hits alla „Black Saturday“ und natürlich „Dance With Somebody“ kennt einfach jeder aus dem Radio und trotzdem sind die fünf Schweden nahbar und bodenständig geblieben.

    Somit passen sie wunderbar in unsere Alpen Flair Familie und wir werden den Jungs mit Sicherheit einen famosen Empfang bereiten.

    Wir stapfen dem Juni mit großen Schritten entgegen und so langsam sollte jedem da draußen klar werden….dieses Fest ist etwas Besonderes und wir scheuen den Vergleich mit den ganz Großen nicht mehr….auch wenn man uns sicherlich mit keinen anderen Festival vergleichen kann. Dafür sind wir einfach zu verrückt ;)

    Also nochmal: WELCOME MANDO DIAO…IT´S A PLEASURE FOR US TO INVITE YOU TO OUR GREAT ALPEN FLAIR FAMILY!

    Weitere Informationen zu MANDO DIAO findet ihr hier:

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.mandodiao.com
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.facebook.com/mandodiaomusic

    Tickets für das Alpen Flair bekommt ihr hier:

    http://shop.alpen-flair.com/tickets/
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.eventim.de
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.ticketone.it (for our italian visitors)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • noch so ne Knallerband beim Alpen Flair :D:D:D wer denkt sich so etwas nur aus. Sorry aber so ganz langsam wirds albern :whistling:
    Hoffentlich reißt Amon einfach die Hütte ab und gut ist.
    Ich weiß, ich weiß alles Geschmackssache aber in meinen Augen das schlechteste Lineup ever :sleeping:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • echo...erinnere mich dunkel, wenn ich in manche schlucht gebrüllt habe..war da noch was?...stimmt, ich hatte vor ein paar jahren mal böse magenschmerzen

    songvideo...naja manchmal kann ein video einiges transportieren...lass mich einfach überraschen

    alpen-flair...man gönnt sich ja sonst nichts... und wenn es probleme mit dem einen oder anderne gibt
    da kann der wolfgang ambros ja im hintergrund singen ...Du vastehst mi net :lol:

    oder wem das nicht reicht

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mir alles egal..denke wir werden wie immer unseren spaß haben

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)