Frei.Wild DvD Frankfurt Live

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem das Live Album bestellt von Frei.Wild Live in Frankfurt. Leider spielt weder mein Laptop bzw meine PS4 die DvD ab. Mein Laptop erkennt die DvD erst gar nicht an. Ich wollte deshalb mal nach fragen ob jemand das selbe Problem hatte, da das Album ja jetzt schon länger draußen ist.

    Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal :)

    Gruß aus dem Allgäu :)

    Luke

  • definiere mal bitte "nicht abspielen"
    geht das bild, aber ohne ton?
    dann gibts ne einfache hilfe, dies zu beheben:
    du gehst im dvd-menue zu den toneinstellungen und änderst diese von dts auf stereo oder dolby - und schon funktioniert alles...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Mal beim Freund oder so ausprobiert? Ansonsten umtauschen. Denn ging bei der Pressung was schief.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935