Es ist soweit, „Allein ohne dich, bei dir“ / Die Tour, die Festivals und das 15 Jahre Frei.Wild- Fest

    • Offizieller Beitrag

    Es ist soweit, „Allein ohne dich, bei dir“ - unser letztes Video zum Album „Opposition" !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen, vielen Dank erstmal, das müssen wir einfach noch vor den ersten Worten loswerden. Die halbe Million "Facebook- Gefällt mir- Likes“ sind glorreich bezwungen, die „Opposition“ fährt unversehrt und sichtlich stolz auf der Überholspur und in Summe lief das alles mit diesem Album doch weit besser als selbst wir es uns dachten. Auch sonst können und möchten wir unsere, auf allen Ebenen erfüllte, Erwartungshaltung loswerden und uns mal voller gegenseitiger Wertschätzung auf die Schulter klopfen, euch inklusive versteht sich.

    Zu keinem einzigen Zeitpunkt hätten wir damit gerechnet, dass wir mit unserem aktuellen Album „Opposition“ derartig große Bewegungen verzeichnen werden, weder im physischen Tonträger-Dingens, nicht Live und auch sonst nicht. Wir denken, dieses Album hat nicht nur für uns eine neue Messlatte gelegt, sondern auch im Bereich „must have“ der deutschsprachigen Rockmusik einiges umgekrempelt. Die Schippe obendrauf, die wir euch sowohl nach „Hart am Wind", „Gegengift", "Feinde deiner Feinde" und auch nach „Still“ versprochen haben, ist uns irgendwie jedes mal geglückt, allein das ist und war für uns alle jedes mal ein Wunder. Wir denken, harte Arbeit zahlt sich immer aus und glauben fest daran, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist, wenn auch wir schon jetzt mehr als zufrieden mit dem ganzen Band- Werdegang sind.

    Ja Freunde, Dank eurer unermüdlichen Hilfe wird „Opposition“ auch bei vielen Leuten des Big- Music- Business als „Echomäßig“:) gehandelt, Dank eurer Hilfe wurden Arenen und Touren gefüllt, Dank eurer Hilfe wurde „Opposition" schon mehrere male mit Gold ausgezeichnet und erwartet jetzt schon Platin. Viel wichtiger als das alles aber ist folgendes:
    Dank eurer Hilfe wurde „Opposition“ zum wichtigsten Album für die Band.
    Anbei möchten wir euch unser letztes und bereits bei den X-Mas- Shows gezeigtes Video "Allein ohne dich, bei dir“ präsentieren und bitten euch, uns beim verbreiten zu helfen. „Teresa Marin Bass“, die in diesem Video an Philipp`s Seite nicht nur durch ihre Art und Performance zu überzeugen weiß, lässt euch allen liebe Grüße zukommen und freut sich euch in Berlin zu sehen. Wir glauben fest daran, dass dieses Lied, welches nebenbei auch für die komplette Frei.Wild- Tour- Tross ZUM ultimativen „Live- on-the Road"- Song geworden ist, auch bei euch große Bilder und Emotionen erzeugt. Also teilen, teilen, teilen.

    Viel Spaß damit
    Eure Band

    Die Tour, die Festivals und das 15 Jahre Frei.Wild- Fest- wir freuen uns ...

    … über den geknackten Ticketrekord an allen Fronten.

    … über die letzte Hand voll Rest- Karten bis zum Total- Sold Out.

    … über eine very back to the Roots- Rock ‘n Roll Tour im März und April.

    … über das nun fertig gestellte 15 Jahre Deutschrock- und Skandale Album, das wir jedem
    Wuhlheide-Konzertbesucher kostenlos in die Hand drücken werden.

    … darüber, dass derzeit alles wie die Sau und am Schnürchen läuft.

    … über jeden von euch, der Teil der mächtigsten Deutschrock- Armee ist.
    Leute, dieses Jahr wird großartig, freut euch mit uns und genießt alles was uns bevorsteht!!!
    Wir wieder:)
    Ticketlinks im Frei.Wild- Shop und bei Eventim.de

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Vorab: Ein cooles Video, auch wenn es in diesem speziellen Fall ca. 10 Sekunden Vorpiel wohl auch getan häten.
    Ich frage mich nun: Wie geht's weiter mit Frei.Wild?
    Jaaa, Konzerte, neues Album - schon klar.
    Aber dürfen wir auch mal mit was Brandneuem rechnen?

    Ein Film vielleicht?
    Und bitte: Kein Band- oder Roadmovie - einen richtigen Film, der sich mit 'nem akutellen - oder besser noch: einem Tabu-Thema befasst?

    Ein Gesellschaftsspiel?
    Ein richtiges, selbst entwickeltes - kein Monopoly, Siedler von Catan oder Halma mit Frei.Wild Logo. Das wäre doch zu einfach...

    Ich für meinen Teil bin gespannt :)