15 Jahre, so lange?

  • Moin,

    komme jetzt erst dazu mal was dazu zu schreiben aber finde die 15 Jahre einfach so extrem krass..
    Als ich 16 war kam die "Danke für all die ganzen Jahre" Single und selbst da habe ich mir gedacht:
    "krass höre ich schon lange diese Band"
    und nun sind es auf einen Schlag 5 Jahre mehr :D
    Wem kommt es noch so vor als ob man Frei.Wild schon immer gehört hat?

    Bremen - Hart am Wind / Hamburg - FdF / Aurich - FdF ReTour / Hannover - Still Tour
    Frankfurt - Ruhig - Laut - Still / Hamburg - Opposition /Hannover - Opposition
    // (Emden - Opposition Xtreme) //

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir sind es dieses Jahr 10 Jahre...
    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Wie viele km ich seitdem für die Jungs zurück gelegt und wie viele tolle Menschen ich dadurch kennengelernt hab... total krass. Die Jungs und das ganze drumherum gehört einfach fest zum Leben dazu! <3

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • das mit dem hinterherfahren denke ich mir auch immer :D
    War grade 18 & dann in meinem 16 Jahre alten abgerockten Opel Corsa morgens nach FFM und nachts wieder zurück
    Erfahrungen die man nie vergessen wird

    Bremen - Hart am Wind / Hamburg - FdF / Aurich - FdF ReTour / Hannover - Still Tour
    Frankfurt - Ruhig - Laut - Still / Hamburg - Opposition /Hannover - Opposition
    // (Emden - Opposition Xtreme) //

    • Offizieller Beitrag

    Ist schon gewaltig wie die Zeit vergeht.
    Bei mir ist es neun Jahre her als ich Frei.Wild das erste mal gesehen habe. Das war 2007 beim OFT, damals noch auf der Jagd nach Onkelzcoverbands.
    Gott sei Dank hat die Rumpelkapelle aus Südtirol auch da gespielt.
    Obwohl ich mir alle Tonträger seitdem gekauft habe kann ich mich an eine "Danke für all die ganzen Jahre" Single nicht erinnern. ?(

  • Okay vllt keine Single :D

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War auf youtube und glaube auf der Gegengift sonder Edition

    Bremen - Hart am Wind / Hamburg - FdF / Aurich - FdF ReTour / Hannover - Still Tour
    Frankfurt - Ruhig - Laut - Still / Hamburg - Opposition /Hannover - Opposition
    // (Emden - Opposition Xtreme) //

  • @snook....schön gesgt,bei mir sind es,ende diesen jahres,auch schon 10 jahre.....ich hatte damals,auf der ersten ehrlich und laut,in marburg,die letzte mitten ins herz,plus der bonus dvd gewonnen und der föhre,hat im selben jahr,fünf tage nach mir geburtstag,dann ist es doch klar,daß ich frei.wild fan mit leib und seele bin :thumbup::thumbup:<3

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    Einmal editiert, zuletzt von km2000 (7. Februar 2016 um 16:38)

  • 15 jahre sind lang? kurz?....zeit ist relativ sagt klein albert :lol:
    Frei.Wild müssen bei mir bissel mehr als 9 jahre sein...2006 ein jahr mit katastrophen...tod eines sehr wichtigen menschen, auch ich war mit anderem grund eine weile total ans bett gefesselt, dreck überall, dreck soweit man denken konnte...ich hatte aber auch zeit zum denken und nach rechts und links zu sehen
    es lief oft "ihr hättet es wissen müssen" und dann bin ich bei ieiner suchanfrage zu den Onkelz... um drei ecken... über Frei.Wild und "das land der vollidioten" gestolpert
    naja ein lauf begann...

    die jungs machen also jetzt 15 jahre musik, manche klippe überwunden, machen jetzt locker auch mal eine sehr große halle voll
    mit der echoschweinerei 2013 sind sie noch eine stufe nach oben gestiegen...man wo werden die zum 25ten^^ stehen? :P

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)