15 Jahre Frei.Wild - DER Song, DAS Video, DAS Jubiläum !!!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besondere Anlässe bedürfen ganz besonderer Aktionen. Dessen sind wir uns sehr wohl bewußt und da bildet auch unsere Historie und Verbindung zu Euch keine Ausnahme.

    Das Jubiläumsevent in der Berliner Wuhlheide haben wir - Check
    Den Jubiläumssong haben wir - Check
    Das Video zum Jubiläumssong haben wir - Check

    Alles ist gut, Prost!

    Ach so, ihr möchtet den Song und das dazugehörige Video auch geniessen, mitgrölen, kommentieren und teilen!?!?!?
    Na denn wollen wir mal nicht so sein und präsentieren euch hiermit feierlich den mit viel Liebe zum Detail geschriebenen Song und das intensive Video, welches uns auch nach gefühlten 1000 x anschauen immer noch emotional berührt.
    Wir hoffen es geht euch ebenso.

    Freunde, 2016 ist unser aller Jahr und wir werden noch unzählige gemeinsame Stunden, Tage und Monate voller Leidenschaft und Zusammenhalt praktizieren, auf das die nächsten 15 Jahre Frei.Wild eingeläutet werden und voller Intensität an uns vorbeiziehen!

    Von nun an zählt dieser Moment und dringt in die tiefen Weiten der Ewigkeit vor.

    Volle Fahrt voraus; Wir stoßen auf uns alle an!!!

    Eure Band, die seit 15 Jahren jeder kennt.

    Ticketlinks im Frei.Wild- Shop und bei Eventim.de.

    Viel Glück euch allen: Wir sehen uns am 30.07.2016 in der Wuhlheide, Berlin!

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Ich hoffe das man ihn irgendwo mal Downloaden kann.

    Da schließe ich mich an.

    :thumbup:

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • 15 Jahre Geweih :D , einfach ein mega geiler Song mit Ohrwurm-Garantie, wenn der Rest des Albums ähnlich gut ist kommt das nah an Opposition ran für mich :thumbup: .
    Schade, dass ich nur drei der 15 Jahre dabei war || .
    Auf die nächsten 15 Jahre . :hops:

  • Danke für einen so genialen Song und auf die nächsten ... Jahre!!!!! :hops::hops::hops:

    :freiwild:

    23.04.15 Hamburg
    29.12.15 Köln+Afer Show Party
    09.04.16 Kiel
    16.6.-19.6.16 Alpen Flair
    30.07.16 Wuhlheide
    20.08.16 Geiselwind FWSC Geburtstag
    28.12.16 Hannover
    22.6.-25.6.17 Alpen Flair

    24.8.-26.8.17 Baltic Open Air

    29.03.18 Osnabrück

    14.04.18 Hamburg+ After Show

    25.04.18 Kiel+ After Show

    20.6.-24.6.18 Alpen Flair
    :hops::thumbup::hops:


    Wir fühlen mit unseren Herzen und nicht mit unseren Augen

  • Cooler Song :thumbup:

    Aber nirgends wird die Frage beantwortet ob es das Album nur in Berlin gibt oder ob es das danach auch im Handel gibt :(

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Wenn ich das richtig verstanden habe (ohne Gewähr), wird es dieses Album nur in Berlin geben...

    Sofern hier das ein oder andere Pärchen von Euch nach Berlin fahren sollte, müssten die ja dann mit 2 Alben wieder nach Hause kommen.
    Ich erkläre hiermit bereits jetzt schon mal Interesse, eines dieser Alben zu erwerben... :D:D:D

    Berlin ist für mich terminlich leider nicht zu machen...

    EDIT: Termin umgelegt.. Berlin, ich komme!!!

    :freiwild:

    (als FWSC-Mitglied)
    08.04.16 >>> Oberhausen >>> Turbinenhalle
    30.07.16 >>> Berlin >>> Wuhlheide
    28.12.16 >>> Hannover >>> TUI Arena (incl. AftershowParty)
    29.03.18 >>> Enschede (NL) >>> Atak
    12.04.18 >>> Oberhausen >>> Köpi Arena

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten_NRW (9. Juli 2016 um 15:49)