Tour Boatneck

  • Hey Leute


    weiß nicht, ob es schonmal Thema war, oder ob ich mich vielleicht irre mit dem Shirt, aber mir ist aufgefallen, dass im Frei.Wild Merch- Magazine das Tour Boatneck für Girls (welches ja nur live erhältlich ist) so garnicht aussieht.


    Habs mir in Köln am 29.12. geholt und es hat keinen Boatneck Ausschnitt, sondern einen hohen "normalen" Ausschnitt. Klar ich trags trotzdem und es ist cool, aber als Mädel mag ich eigentlich lieber etwas "tiefer" ausgeschnittene Mädchenshirts. Es gab vor Ort auch nur diesen Schnitt und es wird als "Girly" verkauft und nicht als "Boatneck". Frage jetzt..ist das ein Fehler im Merch- Magazin? Denn das Bild darin zeigt definitiv ein anders geschnittenes Shirt.


    Danke :P (und nen schönen Sonntag)

  • dann setz dich mit flinken fingerchen an die Nähmaschine und schneid dir deinen ausschnitt, wie es dir am besten passt.
    lass ich auch immer machen. von Oma.
    da ich die kragen schrecklich finde.:D

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • ach echt?!
    hab' da leider nicht richtig drauf geachtet, da ich mir das Shirt mit dem Schnitt gleich aus dem Kopf geschlagen hab..
    Boatneck kann ich nämlich so garnicht tragen.. wie ärgerlich! Mit Rundhals hätt ich mich gleich draufgestürzt.. :whistling:

  • Guten Morgen,


    da habt Ihr leider recht! :D Das ist im Magazin eindeutig falsch... es wurden Girlies und keine BoatNecks produziert... warum im Magazin Boatneck steht...jo, Doofheit unserer seits würde ich sagen... sorry, zur Frühjahrstour wieder Boats... :saint:


    Gruß Andy