unsertirol24.com - Sind Frei.Wild noch zu stoppen?

  • Die Brixner Band hat es wieder einmal geschafft. Nach der Veröffentlichung ihrer neuen CD-Auskopplung „Opposition – Xtreme Edition“ ist ihr aktuelles Album auf Platz 4 der deutschen Albencharts eingestiegen. Damit setzt sich der Erfolg der Band weiter fort, nachdem sie mit „Opposition“ bereits in den Jahrescharts eines der erfolgreichsten Alben überhaupt in Deutschland im Jahr 2015 platzierten. Wie wird nun der Echo-Musikpreis darauf reagieren? Kann man Frei.Wild weiter ausschließen?

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Das wird wieder genau so enden wie in den letzten Jahren. Um eine Versöhung von Frei.Wild und dem Echo zu erhalten, müsste der Echo schon auf zahlreiche andere Bands verzichten, welche sich immer wieder selbst ausgrenzen sobald es heißt Frei.Wild ist für den Echo nominiert. Das wird er aber meiner Meinung nach, auch dieses Jahr wieder nicht machen. Deswegen wieder viel Wind um nichts!

    Schade. ;(

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

  • sie sind nicht mehr ausgeschlossen...schon voriges jahr hätten sie kommen können

    sie waren "immer" etwas ohne negatives...haben aber iwann das negative zugeordnet bekommen...überlebt! (geil und respekt an alle) und oft das beste draus gemacht...
    werden sie in den medien gespielt..wie es ihr anteil im verkaufsbereich erwarten könnte?...ich denke nein
    FW braucht den echo nicht, die fans brauchen den echo nicht*meine meinung

    würde mich aber nicht wundern wenn sie mal wieder auf die bühne beim echo stehen..und vl nicht gewinnen^^
    musik ist schon lange.. auch oft eine form der weichen rebbelion....die kinder werden dann immer wieder in den kommerzkindergarten eingefangen
    so ist es allen gegangen...beat, rock, punk...und deutschrock ist auf dem weg dahin :D und eine etappe ist der echo :P

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)