Parfüm mit Paarhufer-Duft

Was IHR wollt! - Merch für alle!
-
-
Bademantel für Erwachsene
Gibt es das nicht schon ?? Oder irre ich mich und das gibt es nur für die Kinder ? -
Parfüm mit Paarhufer-Duft
Also, wenn die Jungs noch unter die Parfüm-Designer wie Christina Aguilera, dann steig ich aus - aber echt! Nachher duftet das Parfüm nach Moschus (das ist ja Rind irgendwie) und man stinkt wie ein Iltis! O Gott, dann gibt es auch noch "for man" und "for woman" - NEIN, lasst das bloß sein!
Fußmatten wäre aber echt nett. Und College-Blöcke, ich sagte es bereits.
-
Ne Fussmatte wäre wirklich gut, würde ich sofort kaufen...
-
Stöpsel fürs Waschbecken! Gibt's doch jetzt überall mit allen möglichen Motiven
-
Bei einigen Merchvorschlägen muss ich schon ziemlich lachen
Wie wäre es den noch mit (Achtung Ironie!) Tampons, Kondome, Taschentücher ach und zum Scheißhausdeckel passendes Scheißpapier
-
Collegeblöcke fände ich auch ne gute Idee...
Sicher dass es schon ne Armbanduhr gab/gibt?
-
Collegeblöcke fände ich auch ne gute Idee...
Sicher dass es schon ne Armbanduhr gab/gibt?
ja bei der 10 Jahre Gegengift Box
-
Bei einigen Merchvorschlägen muss ich schon ziemlich lachen
Wie wäre es den noch mit (Achtung Ironie!) Tampons, Kondome, Taschentücher ach und zum Scheißhausdeckel passendes Scheißpapier
Halt dich fest, Taschentücher gabs auch schon
-
Die *Umfrage * in meinem Haushalt ergab... Kids wünschen sich brotdose, trinkflasche und Frühstücksset
der kleine noch ein Bus.
-
Ok jetzt mal ernsthaft (wobei der Stöpsl auch ernst gemeint war :P), das ist mir heute beim Weg in die Arbeit eingefallen: die Black Collection find ich ziemlich genial, weil ich zB das Top davon mit Bolero sogar ins Büro anziehe. Dezente Alltagsklamotten aller Art dürften ruhig noch mehr rein in den Katalog
-
Camping Geschirr, Lichtschalter, Schlüssel, Salz-Pfefferstreuer, Kaffeemaschine ,,Eierkocher,, Kühlschrank,, Ketchup,, etc.....
man man man.....
das einzige was fehlt ist das Frei.Bier im 0,33 Gebinde von einer Guten Brauerei....
-
naja außer mir wird es kaum abnehmer geben
ein vorzugsweiser schwarzer polo und auf der "brusttasche" ein fw logo^^
ist mir fast wurst..was für ein termin...der alte mann... läuft mit jeans und schwarzen polo...denke ich lass mir mal aus ein paar polo´s ein logo sticken und hoffe mich erreicht dann keine abmahnung -
Handy hüllen für weitere Modelle wäre wirklich etwas (sony zum Beispiel)
Ich würde mir auch gerne Spiele der Band wünschen... (und wenn es bloß Mensch ärgere dich nicht Ist)
-
Handy hüllen für weitere Modelle wäre wirklich etwas (sony zum Beispiel)
Ich würde mir auch gerne Spiele der Band wünschen... (und wenn es bloß Mensch ärgere dich nicht Ist)
Das verrückte Labyrinth
(haben wir hier schon in 4 Ausführungen, Spiderman, Star Wars, Prinzessinnen und ganz klassisch, da geht noch was
)
-
Ein Geweih
Bieröffner
-
Am besten wäre es wenn Guitar Hero - Frei.Wild rauskommen würde
-
Oder SingStar!
-
Also ich hätte gerne mehr Klamotten im "Black&Wild" Stil, zur Auswahl. T-shirts und Pullis die neutraler gestaltet sind und nicht so auffällig mit Totenköpfen und Sprüchen verziert. Die sind zwar auf Konzerten voll in Ordnung, aber mit der Familie in der Pizzeria sind mir die neutraleren Outfits lieber, wo man sich nicht gleich jedem als Fan outet. Und von den Fans wird man dann trotzdem erkannt
-
Plätzchen-Ausstecher... passend zu den Christbaumkugeln kann dann stilsicher Gebäck serviert werden
-