Bereits vorbei ! - 2015/12/06 | Frei.Wild - Innsbruck @ CoffeeBar [Opposition Xtreme-Release Signing-Party]

    • Offizieller Beitrag

    Auf Deutschland folgt Österreich:

    Liebe Tiroler (Ja, auch der Süden gehört dazu :) ), liebe Österreicher, liebe "Alle" die einfach so kommen möchten, wir haben natürlich auch auf euch einen Xtreme-n Überfall vor. Ohne Konzert, aber mit noch etwas mehr Zeit, mit Frei.Wild-Musik aus der Dose und eventuell viel "deppatem" Tresengelaber. Auf der Rückfahrt von Obertraubling und Würzburg werden wir in Innsbruck Halt machen und mit Euch zünftig auf die Xtreme-Edition anstoßen. Natürlich haben wir die Boxen auch mit dabei.

    Wir werden diese sehr routiniert, sicher auch schon etwas genervt (sicher auch verständlich), aber professionell optimistisch signieren, mit Euch anstoßen, vielleicht was essen und nebenbei nicht ganz uneigennützig dafür sorgen, dass Frei.Wild und unsere "Opposition-Xtreme-Edition" auch in Österreich wieder die Musiknation spaltet. Also, so gegen 18:00 Uhr geht`s los. Das Ganze findet in der Coffee-Bar (Ex-HarleyPub) am DEZ statt. Wir sehen und feiern uns alle. Kommt auch gerne als (nur wenn ansehnlich) nackte Niko(m)läuse. :)

    http://www.coffeebar-innsbruck.com/

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -