Ebay- Betrüger bei Köln und Berlin ! / Ihr wolltet mehr? Hier kriegt ihr mehr - Würzburg-Xtreme Show

  • Ebay- Betrüger bei Köln und Berlin !



    Dass es derzeit einigermaßen schwer sein dürfte an die sehr raren Tickets der zuletzt dazu genommen Tribünen für Berlin und Köln zu kommen, dürften mittlerweile alle wissen. Dass ihr aber wirklich enorm darauf achten solltet, nicht gleich über den Tisch gezogen zu werden wie die Dame im Anhang, davor möchten wir warnen. Wir haben mittlerweile zig Leute mit solchen Erfahrungen in unseren Kanälen sortiert. Wenn ihr wirklich dabei sein wollt, dann gibt es nun genau 3 Punkte zu beachten:
    1. Sichert euch endlich mal schneller die Tickets über die Links, die wir euch anbieten und bei denen bisher noch KEINER Probleme hatte:
    Eventim: KLICK
    FW Shop: KLICK


    2. Zahlt zu viel, werdet beschissen oder erstattet Anzeige mittels einem Rechtsbeistand.
    3. Lasst es und kommt einfach zum nächsten Konzert.
    Ganz ehrlich Leute, es tut uns leid um jeden, der nicht die Chance hat bei diesen mit Abstand größten Headlinershows dabei zu sein, aber mal wirklich, wir tragen daran keine Schuld und wünschen euch für`s nächste mal einfach mehr Glück, schnelleres Handeln und in diesem Falle einen guten Anwalt.


    Hallo Philipp, ich möchte Dich bitten, Deine Fans auf das Thema Tickets bei Ebay Kleinanzeigen zu sensibilisieren. Nun ist es auch mir passiert, dass ich ein Gesuch für zwei Tickets in Berlin am 28.12. bei Ebay Kleinanzeigen gestellt habe. Es kamen äußerst fragwürdige Angebote. Jedoch auch ein Angebot welches sich in Ordnung angehört hatte. Geld wurde natürlich vorab, man glaubt ja an das Gute im Menschen, überwiesen. Tickets kamen nicht und der Anbieter über die Telefonnummer nicht mehr erreichbar. Auf Nachfrage bei dessen Bank dürfen natürlich keine Informationen raus gegeben werden, nur der Hinweis, dass ich Anzeige erstatten sollte. Dies werde ich auch tun. Damit habe ich zwar noch keine Tickets, aber ungestraft sollte man diese Betrüger auch nicht lassen. Es gibt bestimmt auch faire und ehrliche Anbieter aber eben auch die andere Sorte Mensch. Bitte sensibilisiere das Thema vielleicht mal. Ich danke Dir und hoffe natürlich noch immer beim Konzert dabei sein zu können. Viele liebe grüße Miriam



    Ihr wolltet mehr? Hier kriegt ihr mehr- Würzburg- Xtreme Show am 04.12.2015



    Manchmal kann kurzfristig so schön sein, ach was freuen wir uns. Keine Worte heute, nur harte Fakten und selbst mit diesen geizen wir bis Ende der nächsten Woche. Leute, es gibt noch eine zusätzliche Show in diesem Jahr, eine etwas andere Show, mit gar einigen noch nie live- gezockten Songs. Freuen uns wie Bolle darauf. Zwar heißt es wieder mal den Proberaum quälen, aber für insgesamt 2.500 Menschen und eigens zur Feier unserer wundervollen Frei.Wild- Opposition- Extrem Edition- Releaseparty, kann man schon mal von seinen Gewohnheiten abkommen (Lol).


    Ach ja, VVK- Start ist am nächsten Freitag. Holt euch schon mal Pölsterchen für`s "Ärschle" und eine Tüte Geduld beim zuschlagen. Pünktlichkeit ist gefragt. Hinterher jammern zählt seit Kurzem zu den Flops auf der Frei.Wild- Skala. Ihr wisst warum. Also, der genaue Link kommt am selben Tag gegen Abend.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -