Wilde Grüße aus dem schön platten Ostfriesland

  • Moin,


    ich bin neu und möchte mich auch kurz vorstellen.


    Man nennt mich Nana, ich werde nächste Woche 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Leer (Ostfriesland). Beruflich gehe ich den Weg der Altenpflegerin und kann mir absolut nichts schöneres vorstellen.


    Frei.Wild höre ich seit 2011/2012 ca., bin mir gerade nicht ganz sicher... :/ Meine momentanen Lieblingsalben sind "Still" und "Opposition". Leider hatte ich noch nicht die Chance ein Konzert zu besuchen, hoffe aber darauf, nächstes Jahr eins erleben zu dürfen.


    So, bombardiert mich ruhig mit Fragen, Kritik und/ oder Anregungen.


    Gruß


    Nana


    :freiwild:

    Es gibt nicht nur den einen Weg
    Den man alleine geht
    Es gibt nicht nur den einen Weg
    Weil das Leben auch mal Leiden trägt
    Nimm andere mit, lass keinen stehen

    Zusammen, und nicht alleine gehen

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :huhu:



    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier



    HERZLICH WILLKOMMEN



    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!



    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.



    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:



    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)



    Gruß



    Das Team



    -> Nützliche Links <-



    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild: