Männer der Berge

    • Offizieller Beitrag


    Bildschirmfoto 2015-08-10 um 15.03.58.png

    Freitag 04.09.2015: St. Martin in Passeier

    Samstag 05.09.2015: St. Peter in Villnöss

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

    • Offizieller Beitrag

    MÄNNER DER BERGE – „Baby kurz vor der Geburt“ Freitag 04.09.2015 erblickt „Durch 1000 Feuer“ das Licht der Welt:

    MDB1_03092015.jpg

    MDB2_03092015.jpg

    Liebe Freunde des „Schlag`n Roll“ Sounds aus den Alpen, am Freitag ist es nun endlich soweit ! Das Album „Durch 1000 Feuer“ hat seinen offiziellen Verkaufsstart in Deutschland, Österreich, Schweiz und natürlich auch in Südtirol !

    Die MÄNNER DER BERGE und natürlich auch wir freuen uns sehr, diese neue Art der VolksRock`n Roll Musik zu präsentieren und sind schon sehr auf die allgemeine Resonanz gespannt. Wer das Album bei den einschlägigen Onlinern noch nicht vorbestellt hat, sollte somit schnellstens am Freitag beim Musikdealer seines Vertrauens vorbei schauen, sich das Album holen und es bei einem kühlen , möglichst frisch gezapften, Bierchen genießen und sich von der guten Laune und positiven Energie anstecken lassen. Wer dann Lust auf mehr bekommt, der sollte unbedingt gegen Abend in St.Martin in Passeier auf dem Festplatz vorbei schauen, denn dort laden die Jungs zur CD Release Party, sowie am Samstag in St.Peter/Villnöss ab 20:00 Uhr ! Natürlich bleibt hier neben der Live Performance und der Möglichkeit zum Erwerb handsignierter CDs auch noch viel Zeit für persönliche Gespräche und selbstverständlich auch jede Menge Merchandise.

    Hier findet Ihr alle Verkaufslinks, bei denen die Scheibe ab Freitag erhältlich ist:

    pysisch:
    AMAZON: KLICK
    SATURN: KLICK
    WOM: KLICK
    JPC: KLICK
    WELTBILD: KLICK
    Bücher.de: KLICK

    digital:
    iTUNES: KLICK
    sowie natürlich in bei Media Markt, Saturn, Müller, Expert und überall in Südtirol !! :)
    Hier findet Ihr nochmal alle Infos zur Band und zum Album:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag


    MDB_SchauDasLicht.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie war Weihnachten früher in den Bergen? - diese Frage haben sich die Schlag n Roller von Männer der Berge mit ihrer aktuellen Weihnachtssingle „Schau das Licht“ gestellt. Die Südtiroler Newcomer, die mit ihrer frischen Art, Schlager mit Rockmusik zu verbinden, in diesem Jahr schon gewaltig abräumen konnten, wissen dabei aus Erzählungen ihrer Heimt sehr gut, was das bedeutet:

    "Familie und Beisammensein war das höchste Gebot“, so die Band. "Die Familien machten sich damals zu Fuß auf den Weg, zogen durch verschneite Wälder und Wiesen, bis sie die Kirche erreichten. Dort wurde dann gemeinsam gebetet und gesungen. Nachher traf man sich auf dem Dorfplatz und reichte sich die Hände, als Zeichen des Friedens. Wieder zuhause angekommen, setzte man sich bei Tee und Gebäck zusammen, um Heilig Abend mit den Lieben ausklingen zu lassen.“

    Nicht umsonst nennen sie sich Männer der Berge, und nicht umsonst ist ihr Musikstil eine Kombination aus Rockmusik und Schlager – zwei Genres, die zunächst unvereinbar scheinen. In ihrer Musik paaren sich E-Gitarren-Sounds mit Zieharmonika-Melodien, krachende Drums mit Schlager-Rhythmen.

    Ihre Songs sind bodenständig und ganz so, wie MÄNNER DER BERGE nun mal sind – Alltagsmenschen, die gute Parties ebenso lieben wie das Gefühl von Freiheit, das sie in ihrer alpinen Umgebung finden. „Das hat mit abgedroschener Schlagerromantik, die das Alpenglühen und die friedlichen Berge besingt, nichts zu tun. Aber die Kulisse ist landschaftlich einfach beeindruckend. Man kann inmitten der Berge Ruhe und Freiheit finden. Und das gibt einem Kraft und innere Zufriedenheit.“ Und genau die wünschen sie sich auch von Weihnachten, auf das sie sich mit dem Song mit allen Fans gemeinsam freuen wollen.

    JETZT Single downloaden:

    iTunes: KLICK
    Amazon: KLICK
    GooglePlay: KLICK

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.maennerderberge.com | https://www.freiwild-supporters-club.de/www.facebook.com/maennerderberge

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -