Dieser geile Moment wenn man jemanden mit Frei.Wild t-shirt sieht und man ihn freundlich anlächelt.

  • Sie wussten gleich gar nicht was sie sagen sollten und sind verlegen weiter gegangen.
    Mir war das hinterher a bissl peinlich und ich dachte: "hättste ma lieber den Mund gehalten."

    zum einen haben viele in der gesellschaft mehrheitlich die meinungäußerung in virtuelle foren verlegt :( da wird öffentliches bekenntnis oder ablehnung manchmal schon zu einem akt des mutes, ist es iwie oft auch....und vl sollte man sich langsam wieder daran gewöhnen seine meinung auch im realen leben stärker zu äußern...damit es nicht mal verlernt wird^^...und immer mehr die eingepegelte meinung, ohne kritik, zu tatsächlichen^^ meinung wird....den dahin geht auch eine entwicklung


    wenn mir einer begegnet... der sich als freiwilder bekennt...dann spreche ich ihm meine symphatie aus...letztens ein bauarbeiter mit t-shirt in einem objekt ...oder ich lebe in einem efh-viertel, sehe da einen mit aufkleber...da hält man an und zeigt ihm den daumen nach oben...ja der schaut auch mal verdutzt :D aber der denkt oder fühlt vl iwie auch....verdammt es sind ja noch einige denen man es nicht zutraut...die meine band geil finden...wir sind mehr als ich vl denke...das braucht iwie jeder...also bei jeder gelegenheit sollte man das machen :P

  • Also mit dem Zitieren hab ich es noch nicht raus über mein Handy, sorry. :S


    Das tut mir sehr leid mit der Beschimpfung des Kunden... Ich wüsste gar nicht wie ich damit auf der Stelle umgehen würde.


    Ich gebe zu, deswegen bekenne ich mich so gut wie nicht in der Öffentlichkeit dazu Frei.Wild zu hören, außer bei Freunden, die mich so akzeptieren wie ich bin, also wahren Freunden. Ja, ich weiß...sagt nichts!
    Wer wirklich Mut hat bla bla...ich bin auf dem Weg dahin.
    Ihr wisst ja selbst wie steinig Wege sein können.
    Frei.Wild gibt mir die Kraft und den Mut und mittlerweile auch dieses Forum. Danke!
    Ich habe mir vorgenommen weiterhin Leutz mit Frei.Wild (Aufklebern,T-Shirts etc) anzusprechen und Ihnen einen Like-Daumen mitzugeben. :D:daumenhoch:



    Tysk: Danke für dein herrlich ironisches Kommentar. :D
    Sowas ist aber manchmal echt nur noch mit Ironie zu ertragen. :/

  • Ich gebe zu, deswegen bekenne ich mich so gut wie nicht in der Öffentlichkeit dazu Frei.Wild zu hören, außer bei Freunden, die mich so akzeptieren wie ich bin, also wahren Freunden. Ja, ich weiß...sagt nichts!

    Ach, was meinst du was ich mir in der Schule von manchen Mitschülern anhören muss. Oft erfahre ich das auch nur durch Freunde, wenn Leute ein "Problem" damit haben, da diese lieber hinter meinem Rücken darüber reden.
    Naja, hab mir einmal den Spaß gemacht mir diese Probleme bzw. deren Argumente anzuhören. Was war? "Ja, das hört man ja immer so in Berichten, da muss ja irgendwas dran sein." Und konkret deine Kritik an die Band? "Joar..." Das war's aber ein Umdenken - nö.
    Naja, so hält man sich solche Idioten schon mal fern - muss ja mit meinen 18 Jahren zum Glück nur noch dieses Jahr hin. ^^


    PS:

    Zitat von Oli1983

    Also mit dem Zitieren hab ich es noch nicht raus über mein Handy, sorry.

    Das mit dem Zitieren auf'm Handy ist eigentlich genauso leicht - einfach rechts oben bei einem Beitrag auf diese 4 Striche klicken und dann auf Zitieren.

  • Gestern 2x auf der Soester Allerheiligen Kirmes


    Einmal beim Standort Wechsel von hinten "Guter Musikgeschmack" noch kurz mit unterhalten später nochmal am Hau den Lukas Stand ein "Frei.Wild" aus dem Off, war grad etwas beschäftigt :D

    The Coinflip is holy


    1.11.12 Dortmund
    28.12.13 Frankfurt
    31.10.15 FWSC Stammtisch Iserlohn (Der Anfang :D )
    29.12.15 Köln + Vortreffen
    08.04.16 Oberhausen
    16-19.06.16 AlpenFlair
    30.7.16 Berlin
    28.12.16 Hannover + Aftershow
    21-25.6.17 AlpenFlair


    29.03.18 Enschede
    12.04.18 Oberhausen
    21.04.18 Frankfurt
    20-24.6.18 AlpenFlair



  • Ich war neulich wie immer auf Arbeit am Rechner. Mein Hintergrundbild ist das Rückhaltlogo mit nem Frei.Wild Schriftzug drunter.
    Da stand auf einmal unser Betriebsassistent hinter mir und meinte : " Ist das nicht diese Naziband?"
    Ich drehte mich um und entgegnete nur prompt: "Lieber erstmal mit dem Thema auseinander setzen, als gleich alles so zu glauben was die Lügenpresse so berichtet!"
    Er war so verdutzt über meine Antwort das er mir versprach sich mal ernsthaft damit zu beschäftigen :D
    Ich fands cool von Ihm das er es auch wirklich getan hat, ein paar Tage später kam er an und hat sich entschuldigt :thumbsup:


    Erschreckend finde ich nur, wieviele diesen Lügen auf den Leim gehen und wie leicht man gleich in eine Schublade gesteckt wird mit diesem ganzen Braunen Pack!

  • Ich musste mir im Oktober auf einer Reha Messe (während er vorbei fuhr) von einem Rollifahrer anhören "Hier sind auch Nazi´s" Ich selber hab es nicht gehört aber meine Mutter und die hat ihn nur angelacht. Dabei dacht ich das grade dort man doch seehr tolerant sein sollte :|

    29.11.13 = Hannover


    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair


    10.04.15 = Magdeburg


    25.04.15 = Hannover


    28.12.15 = Berlin


    7.04.16 = Emden


    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair


    30.07.16 = Wuhlheide


    28.12.16 = Hannover


    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair


    15.09.17 = Bitterfeld


    29.03.18 = Osnabrück


    13.04.18 = Bremen


    21.04.19 = Uelzen

  • Gestern kam ich in einer Kleinstadt nahe Dresden an einem offenen Fenster vorbei und da schallte Frei.Wild aus den Lautsprechern (Weil ihr gerne Kriege führt).


    Und ein wenig später habe ich noch einen Mann mit einem Alpen Flair 2014 Shirt gesehen. :D


    :hops: