Wer kennts?

Dieser geile Moment wenn man jemanden mit Frei.Wild t-shirt sieht und man ihn freundlich anlächelt.
-
-
Leider hier bei mir noch nicht erlebt... ausser an Konzerten natürlich...
Mein Mann erzählt aber immer von einem Auto bei der Nachbarsfirma in Ravensburg der einen FW Aufkleber an der Heckscheibe hat. Bin gespannt, wann sich die zwei mal über den Weg laufen. -
Drei Häuser weiter parkt bei mir ein Auto mit frei.wild Aufkleber, freu mich jedes Mal beim vorbeifahren nur leider noch nie jemand ein- oder aussteigen gesehen.
-
Kenn ich
. Grade wenn Kirmes bei uns ist laufen paar auch mit einem Shirt rum
-
Auch schon erlebt, auf den Weg ins Stadion... Angetippt von einem der gegnerischen Mannschaft und zu hören bekommen mit Musik kennst dich besser aus als mit fussball
-
Ist mir auch schon öfter passiert
Kurz vorm Alpen Flair hab ich auch unseren neuer stellvertretenden Regionssprecher zufällig im Baumarkt kennengelernt
-
Ist mir mal bei einem Dorffest passiert. Da hatten wir einen Stand aufgebaut. Irgendwann kam ein junges Pärchen mit F.W. Shirts und fragten ob sie einen Kugelschreiber von uns bekommen könnten. Die haben natürlich eine ganze Hand voll mitbekommen
-
Ist mir dieses Jahr in Oberstdorf passiert, ich stand in der Schlange weil ich eigentlich den Berg hoch wollte und auf einmal schreit jemand von vorne "Hallöchen" und sagt, wir wären auch überall vertreten, war zwar jemand mit Unantastbar shirt war aber trotzdem recht amüsant weil uns alle danach nur noch angestarrt haben
-
Mir passiert das iwie übel oft.
-
Seltsamerweise treffe ich fast alle beim Einkaufen.
Das liegt vielleicht an diesen Massenaufläufen; vor allem Samstags -
Geilerweise aufm Herbert Grönemeyer Konzert in Heide wo ich mit meiner Freundin war. Leider nur im Vorbeigehen, wäre gerne ins Gespräch gekommen.
Und mitten auf der Autobahn trifft man auch eine Menge. Da ich selbst mein Auto mit Frei.Wild verziert habe gibt's dann auch immer ein Hubkonzert
Wahre Freunde unterwegs halt
-
Das finde ich immer wieder toll, jemanden aus seiner Familie zu sehen.
-
Kurz vorm Alpen Flair hab ich auch unseren neuer stellvertretenden Regionssprecher zufällig im Baumarkt kennengelernt
Jo, das wollte ich grad aus meiner Sicht schreiben
-
Drei Häuser weiter parkt bei mir ein Auto mit frei.wild Aufkleber, freu mich jedes Mal beim vorbeifahren nur leider noch nie jemand ein- oder aussteigen gesehen.
dann häng dich einfach mal nen zettel ans auto das sich die person bei die melden soll
-
Hatte ich genau vor 2 Wochen das Erlebnis beim Einkaufen
-
Sehen tut man hin und wieder mal jemand.....
Letztens aber (es war der Sonntag des alpenflair) seh ich am Abend als ich auf dem Weg zum Briefkasten war, jemand bei einem aus dem Auto aussteigen mit zwei Lagen Dosenbier in der Hand und ein FW-Shirt an.....
Wohnt anscheinend auch hier im Haus
-
erlebe ich in der Schweiz noch häufig, an jedem grösseren Anlass, sieht man die Shirts
Und bis jetzt immer alle sehr nett gewesen
Einmal sah ich im Zug einen, der hatte Rück Halt als Tattoo am Kopf, leider lief er mir nie mehr über den weg
-
immer wieder gut Grad wenn man nur kurzen was holen musst und stehst mitten im Gang und bist ne Stunde am labern .herrlich
-
immer wieder gut Grad wenn man nur kurzen was holen musst und stehst mitten im Gang und bist ne Stunde am labern .herrlich
-
-