Dieser geile Moment wenn man jemanden mit Frei.Wild t-shirt sieht und man ihn freundlich anlächelt.

  • Leider hier bei mir noch nicht erlebt... ausser an Konzerten natürlich...
    Mein Mann erzählt aber immer von einem Auto bei der Nachbarsfirma in Ravensburg der einen FW Aufkleber an der Heckscheibe hat. Bin gespannt, wann sich die zwei mal über den Weg laufen.

    Nichts, aber nichts, zieht ohne Spuren an uns vorbei
    Alles weg, was Leiden schafft, alles behalten, was glücklich macht <3 <3 <3

  • Kenn ich :thumbup: . Grade wenn Kirmes bei uns ist laufen paar auch mit einem Shirt rum

    29.11.13 = Hannover


    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair


    10.04.15 = Magdeburg


    25.04.15 = Hannover


    28.12.15 = Berlin


    7.04.16 = Emden


    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair


    30.07.16 = Wuhlheide


    28.12.16 = Hannover


    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair


    15.09.17 = Bitterfeld


    29.03.18 = Osnabrück


    13.04.18 = Bremen


    21.04.19 = Uelzen

  • Ist mir mal bei einem Dorffest passiert. Da hatten wir einen Stand aufgebaut. Irgendwann kam ein junges Pärchen mit F.W. Shirts und fragten ob sie einen Kugelschreiber von uns bekommen könnten. Die haben natürlich eine ganze Hand voll mitbekommen :D

    "Diese Welt, unsere Welt
    Wollen viele einfach nicht verstehen
    Doch wer sucht, der findet alles
    Findet hier ein gutes Leben"

  • Ist mir dieses Jahr in Oberstdorf passiert, ich stand in der Schlange weil ich eigentlich den Berg hoch wollte und auf einmal schreit jemand von vorne "Hallöchen" und sagt, wir wären auch überall vertreten, war zwar jemand mit Unantastbar shirt war aber trotzdem recht amüsant weil uns alle danach nur noch angestarrt haben :D

  • Geilerweise aufm Herbert Grönemeyer Konzert in Heide wo ich mit meiner Freundin war. Leider nur im Vorbeigehen, wäre gerne ins Gespräch gekommen.


    Und mitten auf der Autobahn trifft man auch eine Menge. Da ich selbst mein Auto mit Frei.Wild verziert habe gibt's dann auch immer ein Hubkonzert :) Wahre Freunde unterwegs halt :fw:

  • Hatte ich genau vor 2 Wochen das Erlebnis beim Einkaufen :wiegeil:


    Eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie, Mehr als nur Faszination,
    Eine Deutschrock-, eine Deutschrockreligion, Ein Pakt bis in die Ewigkeit,
    Mit Stolz und Rückhalt, Wir sind die Deutschrockarmee,
    Stehen für Moderne und Tradition, Sind Maulaufmacher, keine Kuscher,
    Sind das letzte Aufgebot, Auf gefährlicher Mission,
    Und du bist Tochter, ich bin Sohn!


    Ich scheiß auf Gutmenschen und Moralaposteln!
    :freiwild:

  • Sehen tut man hin und wieder mal jemand..... ;)


    Letztens aber (es war der Sonntag des alpenflair) seh ich am Abend als ich auf dem Weg zum Briefkasten war, jemand bei einem aus dem Auto aussteigen mit zwei Lagen Dosenbier in der Hand und ein FW-Shirt an.....


    Wohnt anscheinend auch hier im Haus
    :thumbsup:

  • erlebe ich in der Schweiz noch häufig, an jedem grösseren Anlass, sieht man die Shirts :D Und bis jetzt immer alle sehr nett gewesen :thumbsup:


    Einmal sah ich im Zug einen, der hatte Rück Halt als Tattoo am Kopf, leider lief er mir nie mehr über den weg :D

    Frei.Wild Konzerte:


    -Feinde deiner Feinde in Zürich (Hallenstadion)
    -Gold Tour FdF in Kreuzlingen
    -Still in Kempten
    -Abschluss vor der Pause in Frankfurt
    -Opposition in München
    -Opposition in Zürich
    Im Dezember fahre ich nach Köln ans xmas
    -BO - Böhse Onkelz Comeback 2014
    -BO - Böhse fürs Leben 27.06.15