immer wieder gut Grad wenn man nur kurzen was holen musst und stehst mitten im Gang und bist ne Stunde am labern .herrlich
Oder beim Müll raus bringen
immer wieder gut Grad wenn man nur kurzen was holen musst und stehst mitten im Gang und bist ne Stunde am labern .herrlich
Oder beim Müll raus bringen
H y mir ist es leider auch noch nicht passiert ,Ich höre meist immer nur Nazi band oder gleiches.
H
y mir ist es leider auch noch nicht passiert ,Ich höre meist immer nur Nazi band oder gleiches.
H
y mir ist es leider auch noch nicht passiert ,Ich höre meist immer nur Nazi band oder gleiches.
Das hab ich mir leider auch schon anhören müssen!
uns ist eine direkte Aussage in dieser Richtung noch nicht passiert allerdings zerkratztes Auto beim Konzert in Hannover ...aber was soll's Scheiben waren noch drin
sowas. Das ist eine Bodenlose
das manche Leute so reagieren müssen.
uns ist eine direkte Aussage in dieser Richtung noch nicht passiert allerdings zerkratztes Auto beim Konzert in Hannover ...aber was soll's Scheiben waren noch drin
Oha ok... also wenn iwelche leute unqualifizierte Aussagen treffen, die eh noch nie in ihrem Leben Frei.Wild gehört haben, dann is das eine Sache... Aber wenn es an Sachbeschädigung geht, dann hört der "Spaß" auf!!!
Ich hab auch einen Frei.Wild Aufkleber auf der Heckscheibe und im Parkhaus ist mir mal jemand ins geparkte Auto gefahren. Habe die Polizei kommen lassen um Anzeige zu erstatten. Da sagte der eine Polizist doch tatsächlich zu mir, dass der bestimmt aufgrund des Stickers in meinen Wagen gefahren ist. Hab ihn dann gefragt ob das sein ernst ist. Er hat nur gegrinst und ist gegangen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ein Polizist???
Das nicht dein Ernst oder? Was hast du dann gemacht?
sowas von einem Polizisten.
hatten das erst an der tanke gesehen und uns auch drüber geärgert aber haben uns schnell beruhigt da man aufgrund der Demo da irgendwo mit rechnen musste zum Glück haben sie die heckscheibe heile gelassen ...hätte einer meinen Aufkleber geschrottet wäre ich ausgetickt
Wenigstens nimmst du es mit Humor... aber trotzdem sowas geht halt einfach nicht!!!
richtig so. Wer gegen unsere Familie geht der bekommt es mit der Frei.Wild-Gemeinschaft zu tun.
mein Mann konnte einiges wegpolieren war zum Glück nicht allzu tief ...liegt auch nicht in meiner Natur mich lange ueber etwas zu ärgern ...aber hätte ich sie da getroffen ....
Dann habts ja noch Glück gehabt....
Haha ja was wäre dann passiert?
Dann hieß es bestimmt wenn Du Die in die Finger bekommen hättest.
buh^^ macht mal hier keine stimmung gegen die polizei
der polizist hat nicht unrecht...er kennt bissel die welt
denke das viele fans auch polizisten sind!...aber auch wissen das sich die meinungsfreiheit bei manchen durch materielle zerstörung manifestiert*hust
und praxis... eine pflasterstein auf die windschutzscheibe vom großen bmw...und eine volllakierung vom cabrio...nee alles wagen ohne aufkleber aber nicht dem empfindem mancher zeitgenossen entsprechend^^...die polizei kann lieder singen...darf sie aber nicht*denk
aber wer lächelt einen an...ein ehemaliger vorstand eines großen.....über 70zig...wenn der mich sieht..was macht frei.wild? und seine alten augen leuchten;
und beim kauf meiner bergschuhe...sie bemerkte das ich freiwilder bin...mein sohn schwärmt von der band...muss ich ihm gleich erzählen...naja mein bart ist weis^^
nee war besser das die weg waren bin ein ziemlicher hitzkopf und war zu dem zeitpunkt schwanger
Ich hab auch einen Frei.Wild Aufkleber auf der Heckscheibe und im Parkhaus ist mir mal jemand ins geparkte Auto gefahren. Habe die Polizei kommen lassen um Anzeige zu erstatten. Da sagte der eine Polizist doch tatsächlich zu mir, dass der bestimmt aufgrund des Stickers in meinen Wagen gefahren ist. Hab ihn dann gefragt ob das sein ernst ist. Er hat nur gegrinst und ist gegangen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kann mir deine Situation leider sehr gut vorstellen!
Mir wurde mal der Tankdeckel aufgebrochen. Mein Auto ist ebenfalls mit diversen Bands (und natürlich fwsc Aufklebern) verziert. Ich hab die Polizei gerufen und als die da waren und ich verzweifelt fragte, wer sowas sinnloses macht (es wurde ja "nicht mal" Sprit geklaut) sagten die nur "Naja, bei der Beklebung ist das ja kein Wunder!"
Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen! Hab die gefragt, ob das jetzt echt ihr ernst ist und das meiner Meinung nach ein unterschiedlicher Musikgeschmack nicht dazu berechtigt anderer Leute Eigentum zu zerstören! Plötzlich waren die beiden ganz ruhig... ist ja wohl nicht zu fassen! Da war ich wirklich sehr enttäuscht. Die Täter wurden auch nicht gefunden und die Anzeige nach einer Weile nicht mehr verfolgt.
Sowas macht meine Mutti immer ganz gerne .....aber meistens bin ich dann in den Momenten nicht dabei