Dieser geile Moment wenn man jemanden mit Frei.Wild t-shirt sieht und man ihn freundlich anlächelt.

  • :unglaublich: sowas. Das ist eine Bodenlose :frechheit: das manche Leute so reagieren müssen. X(

    :freiwild:
    FWSC VIP Mitglied 5333 seit Juni 2015


    Ich scheiß auf Gutmenschen, Moralapostel. Selbsternannt, political correct.
    Ich hasse sie wie die Pest.

  • uns ist eine direkte Aussage in dieser Richtung noch nicht passiert allerdings zerkratztes Auto beim Konzert in Hannover ...aber was soll's Scheiben waren noch drin :yeah:


    Oha ok... also wenn iwelche leute unqualifizierte Aussagen treffen, die eh noch nie in ihrem Leben Frei.Wild gehört haben, dann is das eine Sache... Aber wenn es an Sachbeschädigung geht, dann hört der "Spaß" auf!!!

  • Ich hab auch einen Frei.Wild Aufkleber auf der Heckscheibe und im Parkhaus ist mir mal jemand ins geparkte Auto gefahren. Habe die Polizei kommen lassen um Anzeige zu erstatten. Da sagte der eine Polizist doch tatsächlich zu mir, dass der bestimmt aufgrund des Stickers in meinen Wagen gefahren ist. Hab ihn dann gefragt ob das sein ernst ist. Er hat nur gegrinst und ist gegangen.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • hatten das erst an der tanke gesehen und uns auch drüber geärgert aber haben uns schnell beruhigt da man aufgrund der Demo da irgendwo mit rechnen musste zum Glück haben sie die heckscheibe heile gelassen ...hätte einer meinen Aufkleber geschrottet wäre ich ausgetickt

    :hops:

  • richtig so. Wer gegen unsere Familie geht der bekommt es mit der Frei.Wild-Gemeinschaft zu tun. :P

    :freiwild:
    FWSC VIP Mitglied 5333 seit Juni 2015


    Ich scheiß auf Gutmenschen, Moralapostel. Selbsternannt, political correct.
    Ich hasse sie wie die Pest.

  • Dann hieß es bestimmt :gn: wenn Du Die in die Finger bekommen hättest. :thumbup:

    :freiwild:
    FWSC VIP Mitglied 5333 seit Juni 2015


    Ich scheiß auf Gutmenschen, Moralapostel. Selbsternannt, political correct.
    Ich hasse sie wie die Pest.

  • buh^^ macht mal hier keine stimmung gegen die polizei
    der polizist hat nicht unrecht...er kennt bissel die welt
    denke das viele fans auch polizisten sind!...aber auch wissen das sich die meinungsfreiheit bei manchen durch materielle zerstörung manifestiert*hust
    und praxis... eine pflasterstein auf die windschutzscheibe vom großen bmw...und eine volllakierung vom cabrio...nee alles wagen ohne aufkleber aber nicht dem empfindem mancher zeitgenossen entsprechend^^...die polizei kann lieder singen...darf sie aber nicht*denk
    :backtotopic:
    aber wer lächelt einen an...ein ehemaliger vorstand eines großen.....über 70zig...wenn der mich sieht..was macht frei.wild? und seine alten augen leuchten;
    und beim kauf meiner bergschuhe...sie bemerkte das ich freiwilder bin...mein sohn schwärmt von der band...muss ich ihm gleich erzählen...naja mein bart ist weis^^ :P

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab auch einen Frei.Wild Aufkleber auf der Heckscheibe und im Parkhaus ist mir mal jemand ins geparkte Auto gefahren. Habe die Polizei kommen lassen um Anzeige zu erstatten. Da sagte der eine Polizist doch tatsächlich zu mir, dass der bestimmt aufgrund des Stickers in meinen Wagen gefahren ist. Hab ihn dann gefragt ob das sein ernst ist. Er hat nur gegrinst und ist gegangen.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Kann mir deine Situation leider sehr gut vorstellen!
    Mir wurde mal der Tankdeckel aufgebrochen. Mein Auto ist ebenfalls mit diversen Bands (und natürlich fwsc Aufklebern) verziert. Ich hab die Polizei gerufen und als die da waren und ich verzweifelt fragte, wer sowas sinnloses macht (es wurde ja "nicht mal" Sprit geklaut) sagten die nur "Naja, bei der Beklebung ist das ja kein Wunder!"
    Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen! Hab die gefragt, ob das jetzt echt ihr ernst ist und das meiner Meinung nach ein unterschiedlicher Musikgeschmack nicht dazu berechtigt anderer Leute Eigentum zu zerstören! Plötzlich waren die beiden ganz ruhig... X( ist ja wohl nicht zu fassen! Da war ich wirklich sehr enttäuscht. Die Täter wurden auch nicht gefunden und die Anzeige nach einer Weile nicht mehr verfolgt. :daumenrunter:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Sowas macht meine Mutti immer ganz gerne :D .....aber meistens bin ich dann in den Momenten nicht dabei X/

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle