JETZT ONLINE: ​Das komplette ''Gegen alles, gegen nichts' Album !

    • Offizieller Beitrag

    JETZT ONLINE: Das komplette 'Gegen alles, gegen nichts' Album aus dem Jahr 2008 hier anhören:

    http://bit.ly/GegenAllesGegenNichts
    Alle Songtexte dazu: http://songs.frei-wild.net/album/gegen-al…en-nichts-album
    Viel Spaß!
    Hier der Kauf-Link: http://www.frei-wild-shop.de/Tontraeger/Fre…sign--1018.html

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • hinkst hinterher...Hart am Wind ist auch schon draußen ;)

    Weiter, immer weiter, immer allein nach vorne
    Unser Wille, unser Weg, wer nicht kämpft, hat schon verloren
    Stück für Stück in Richtung Glück, durch Frei.Wilds Ländereien
    Unser Herz, es schlägt für euch und so wird es auch immer bleiben
    FWSC 4839

    Einmal editiert, zuletzt von LJ1985 (24. Juni 2015 um 23:09)

  • Ha ok :thumbup: Hat es eigentlich irgendeinen grund das die Alben nacheinander Veröffentlicht werden bei Youtube?

    Weiter, immer weiter, immer allein nach vorne
    Unser Wille, unser Weg, wer nicht kämpft, hat schon verloren
    Stück für Stück in Richtung Glück, durch Frei.Wilds Ländereien
    Unser Herz, es schlägt für euch und so wird es auch immer bleiben
    FWSC 4839

  • Ich würde gern das Album mit dem alten Cover runter laden............. :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich würde gern das Album mit dem alten Cover runter laden.............

    kein problem..wenn du mit der nase gleichzeitig alle tasten drückst...öffnet sich ein fenster...du musst aber gleichzeitig laden brüllen :lol:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • kein problem..wenn du mit der nase gleichzeitig alle tasten drückst...öffnet sich ein fenster...du musst aber gleichzeitig laden brüllen :lol:

    Pah, funktioniert nicht....... :whistling:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    Hat es eigentlich irgendeinen grund das die Alben nacheinander Veröffentlicht werden bei Youtube?

    Es gab viele Uploads von diversen Songs auf YouTube, teilweise in ziemlich schlechter Qualität. Dies wollte man nun beheben und die Songs alle in bester Qualität online stellen. Außerdem ist es Werbung für die alten Alben, nicht jeder (neue) Fan kennt die alten Alben.
    Natürlich sind damit auch Einnahmen durch MP3-Downloads verbunden, braucht man ja nicht verheimlichen und kann sich eh jeder selber denken.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -