We Butter The Bread With Butter

  • Hört noch jemand diese Band?
    Laut Wikipedia machen die Death- bzw. Electrocore.
    Ich würd's einfach als exrtrem geiles Kreisch- und Grunzmetal mit ab und an cleanen Gesang beschreiben! ^^


    Bin auch erst vor kurzem auf die Band aufmerksam geworden und habe mir jetzt einfach mal blind ihr neues Album, "Wieder Geil", gekauft.


    Und falls die, gemäß dem Titel, es tatsächlich bei ihren drei Vorgängern geschafft haben in den Mittelmaß zu rutschen ( :D ) hält der Titel des neuen Albums was er verspricht! Richtig richtig geil! Nicht ein Aussetzer auf dem Album! Ich bin geplättet! :daumenhoch::daumenhoch: Ist auf jeden Fall ein heißer Anwärter auf mein persönliches "Album des Jahres" abseits vom Deutschrock. (Aber mal abwarten. Samsas Traum und Weena Morloch bringen ja auch noch was raus! :D )
    Also: Wenn man mit Kreisch- und Grunzmetal liebäugelt und nicht ganz bierernste Texte braucht: Reinhören!