Hochzeit mit Frei.Wild Song

  • Hallo an alle werde nächste Woche Mittwoch Standesamtlich Heiraten und habe "Du bist sie" als Lied für den Weg durch das Trauzimmer gewählt, da ich bei diesem Lied mit meinem Mann zusammen bei dem Hammer Konzert in Magdeburg aneinander gekuschelt mitgesungen habe und meine Liebe zu ihm nie Enden wird. Genauso wenig wie die Liebe zu Frei.Wild.
    Ich hoffe der großen Frei.Wild Familie gefällt meine Wahl.
    Ganz liebe Grüße an alle

  • Die Wahl muss dir gefallen da es ja EUER Großer Tag ist. Von daher wenn Ihr beide sagt es ist der richtige song dann ist er es auch

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Würd ich auch sagen, is euer Tag und wenn's für euch das Lied is, denn is egal welches Lied.
    Aber finde die Wahl Super ein schönes Lied mit sehr viel Aussage.

    Wünsch euch das beste :)

    :freiwild:

    Ich bin nun mal wie ich bin
    Bin ein verdammter Hauptgewinn
    Nicht für alle, nicht für jeden
    Doch was soll es, ich lebe mein Leben #5070

    BigBox 2015
    Berlin 28.12.15

    Alpenflair 2016
    Wuhlheide 2016

  • Wichtig ist ja das, was NACH dem Lied kommt. :D

    Stimmt. Aber das Lied ist auch wichtig :D ......Fast wichtiger :thumbup:

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • das richt hier aber verdammt nach spott :lol:

    naja mal im ernst..so wichtig die rolle von iwas z.b musik von fw auch sein kannt..und wenn beiden ein titel gerade unter die haut geht..na dann :P
    aber egal wo man heiratet..oder auch nicht..welche musik läuft..ob man auch nach 10,20...jahren noch denkt das war mehr als ok..die musik^^ zu hochzeit hat darauf kaum einfluss :D und du bist sie..mit gefällt der titel..aber für eine hochzeit zu wenig parität^^..jedenfalls so ist der titel bei mir hängen geblieben

    ich wünsch euch eine lange, glückliche und geile^^ zeit und für viele situationen die passenden frei.wild songs

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)