Beiträge von holymoon

    Hallo an alle werde nächste Woche Mittwoch Standesamtlich Heiraten und habe "Du bist sie" als Lied für den Weg durch das Trauzimmer gewählt, da ich bei diesem Lied mit meinem Mann zusammen bei dem Hammer Konzert in Magdeburg aneinander gekuschelt mitgesungen habe und meine Liebe zu ihm nie Enden wird. Genauso wenig wie die Liebe zu Frei.Wild.
    Ich hoffe der großen Frei.Wild Familie gefällt meine Wahl.
    Ganz liebe Grüße an alle

    Habe es nun endlich nach langer Zeit mal geschafft mich hier im Forum anzumelden. :)
    Mein Name ist Mandy, bin 32 Jahre alt und wohne seit 9 Jahren in Magdeburg. Ursprünglich bin ich eine Sächsin geboren in Dresden. :D Und ich hatte am Freitag das erste Mal das Vergnügen die Jungs live rocken zu sehen hier in MD und es war mega geil, nur leider viel zu schnell vorbei :(

    Wünsche euch alles Gute und viel Spass