deutschlandradiokultur.de - UMSTRITTENE ROCKBAND FREI.WILD

  • iwie ist mir heute nach lächeln...wenn man den überlegungen bissel folgt...naja besser man lächelt.. als in frühren zeiten.. man in all seinen zellen den wunsch spürte sich auf den weg zu machen um... ;( (doch schön das es die smileys gibt^^)

    zum o.g. artikel...was lese ich neben den bekannten versuchen einer einordnung..an iwie neuen?

    "Sie sind auch so ein bisschen Sprachrohr einer verunsicherten Männlichkeit",
    "Sie bieten sozusagen eine Projektionsfläche: Hier darf der Mann noch Mann sein."

    keine ahnung ob diese beschreibung dem einen oder anderen in seiner sicht gerecht wird :P

    aber im allgemeinen stimme ich in den ruf... voller und tiefer überzeugung ein...lasst den Wal noch Wal sein...der hat doch keinen was getan..der wird immer noch von einigen zu wissenschaftlichen^^ zwecken gejagt...schade....irgendwie könnte also Frei.Wild eine art naturschützer sein...das gefällt...und für mich sind sie das iwie auch :lol:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Es geht um die Musikband Frei.Wild und es kommen zu Wort "Klaus Walter im Gespräch mit Timo Grampes" - wer?
    Ich erwarte doch, auch von einer umstrittenen Zeitschrift mit antiquiertem Feindbild, wenn sie über eine Musikband schreiben, dass sie auch mit der Musikband vorher sprechen. Und nicht das Tante Emma sich zur Tante Moni setzt und zusammen ihren Frust ablästert. Seriöser Journalismus ist doch kein Kaffeeklatsch. Oder sind deren Leserinnen und Leser derart idealisiert von diesen zwei älteren Männern, dass deren Meinung einfach so übernommen wird?

    "Diese Welt, unsere Welt
    Wollen viele einfach nicht verstehen
    Doch wer sucht, der findet alles
    Findet hier ein gutes Leben"


  • "Sie sind auch so ein bisschen Sprachrohr einer verunsicherten Männlichkeit",
    "Sie bieten sozusagen eine Projektionsfläche: Hier darf der Mann noch Mann sein."

    Ohne Worte! :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • @Wicky..ich hab zittiert^^

    aber verdammt sie haben uns (zurecht :sleeping: ) in der bösen ecke :(
    ist auch wirklich echt schäbig von den jungs...die haben doch die frechheit :D keine weibliche parität in der band umzusetzen :daumenrunter: bestimmt Fips seine schuld bei seiner vergangenheit und die damen stehen auch noch auf ihn :lol:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • @Wicky..ich hab zittiert^^

    Ach was.............. 8o , ich bin entsetzt :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • @wicky..auch wenn das mancher als spam sehen will..hinsichtlich presse und dem rest der welt..kann man auch mal humor zeigen
    zieh sich die humoristiche jacke an wer will :lol: ob der eine oder andere, die presse oder iein fratzenbuchschmierer..wurst :P
    "und so ganz nebenbei auf die schnelle..machten sie dich in ihrer zeitung zu sau...
    nein wir passten nicht zueinander..ich von dreck du solariumgebräunt"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)