Reviews/Kritiken - Opposition

  • Hallo,

    hier ist eine Übersicht von Reviews/Kritiken:

    Beschreibung Bewertung Quelle
    mix1.de 7 von 8 Link
    cdstarts.de 7 von 10 Link
    newscouch.de siehe Link Link
    metalhammer.de 5 von 7 Link
    tribe-online.de siehe Link Link
    evilrockshard.net 10 von 10 Link
    musikiathek.de siehe Link Link
    monkeycastle.de 10 von 10 Link
    ffm-rock.de 9,9 von 10 Link
    rock-inside.com 8,5 von 10 Link
    pressure-magazine.de 3 von 5 Link
    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von captaincrash83 (9. Mai 2015 um 19:02)

  • na fein..von ca. 60-100% die wertungen..da lieg ich doch satt drin..100% häte ich aber..obwohl fan...nicht gegeben
    das teil hat viele geile songs aber für 100% rückt es zuviel im aufbau und für mich ist der name weniger stimmig*egal

    sie sind wieder da :P
    es ist geil wieder eine neue scheibe zu haben, sie sind erfolgreich und die presse überwiegend positiv..was will man mehr :)

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)